24.01.2015 vs 24.01.2014

Richtig schöne Laster-Fotos gibt es heute im Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

Heute vor einem Jahr waren wir am Barragem Bravura im Hinterland der Algarve. Das ist ein Stausee zu Füßen des Monchique-Gebirges. Auf ziemlich engen Pisten sind wir bis ans Ufer runter gefahren und konnten so direkt am Wasser parken.

Am Barragem Bravura (Algarve, Portugal)
Am Barragem Bravura (Algarve, Portugal)

Ein Jahr später: Heute hat es zum erstem Mal in diesem Winter geschneit in Bremen:

Der erste Schnee für diesen Winter
Der erste Schnee für diesen Winter

Und? Welches Foto gefällt dir besser?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Buchtipp: Mit dem Bulli auf Zeitreise von Peer Millauer

Nach all den Reisen mit meinem Bulli durch Europa, auf denen wir immerhin cirka 350.000 Kilometer zurück gelegt hatten, fiel mir eines Morgens, im Winter des Jahres 2016, in der Garage eine uralte Karte in die Hände, die lange Zeit unbeachtet im Schapp hinter der Kopfstütze des Fahrersitzes meines Bullis gesteckt hatte.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar