29.12.13 vs. 29.12.14

In Bezug auf unseren Artikel Überwintern im Süden vs. Überwintern im Norden, wollen wir anhand von Fotos vergleichen, welcher Winter “besser aussieht”.

Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden

Im Winter 2013 waren wir in der Algarve. Im Winter 2014 in Norddeutschland unterwegs.

Wohnmobilstellplatz Kleinsiel
29.12.14 Wohnmobilstellplatz Kleinsiel

Auf dem Foto ist der Wohnmobilstellplatz in Kleinensiel an der Unterweser zu sehen. Hier gibt es Strom und es gar nicht weit zum Weserstrand.

29.12.13 - Boca do Rio
29.12.13 – Boca do Rio

Der Strandparktplatz vom Boca do Rio in der Algarve, Portugal.

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Koh Phayam

Von Ranong fahren wir mit einem kleinen Fährboot auf die Insel Koh Phayam in der Andamenensee. Hier machen wir Urlaub und verbringen ruhige Wochen.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „29.12.13 vs. 29.12.14“

  1. Wenn man nur die Fotos sieht, fällt die Entscheidung schnell zu Gunsten der Algarve. Aber ich bin auf Euer Fazit gespannt und vor allem, wo seit Ihr am 29.12.2015???
    Rutscht gut rein ins neue Jahr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar