16.02.2015 vs 16.02.2014

Für den Fotovergleich heute habe ich gleich 4 Bilder ausgewählt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, denn alle Bilder aus der Algarve sind so schön!

Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden ist das Thema des Fotovergleichs. Jeden Tag, soweit Fotos vorhanden sind, stelle ich zwei Fotos zur Wahl. Das erste entstand heute, das zweite heute vor einem Jahr. Im letzten Winter waren wir in der Algarve, diesen verbringen wir in Norddeutschland. Was gleich ist: Wir leben im Wohnmobil, im Mercedes Benz Kurzhauber.

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und am Ende dieser Seite eine Antwort hinterlässt. Schreib mir, wo du heute lieber gewesen wärst!

Die ersten beiden Fotos entstanden heute in Bremen. Wir parken mal wieder am Weserstadion:

Am Weserstadion in Bremen
Am Weserstadion in Bremen

 

Und Lucy war heute zum ersten Mal seit Wochen wieder schwimmen:

Lucy schwimmt in der Weser
Lucy schwimmt in der Weser

 

Heute vor einem Jahr waren wir in der Algarve. Und zwar am Strand Praia Grande bei Alrmação de Pêra:

Lucy am Strand Praia Grande bei Armacao de Pera, Algarve, Portugal
Lucy am Strand Praia Grande bei Armacao de Pera

 

Am Praia Grande, Armacao de Pera, Algarve, Portugal
Lucy schaut zum Laster

 

Und? Wo wärst du heute lieber gewesen?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Von Bangkok nach Ko Chang

Etappe 1 der Thailand-Rundreise mit dem Fahrrad führt uns 566 km von Bangkok die Ostküste entlang bis nach Ko Chang, wo wir einige Tage verbringen und die ersten Probleme an unseren Rädern zu lösen versuchen.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

2 Gedanken zu „16.02.2015 vs 16.02.2014“

  1. hoi steffi, wir wären lieber im süden, obwohl ein einsamer nordseestrand für unsere hunde und uns auch verlockend tönt. bis es bei uns soweit ist freuen wir uns beim lesen und fotos anschauen in deinem blog.
    liebe grüessli aus der schweiz
    lisigi und 4

    Antworten

Schreibe einen Kommentar