Artikelbild 27 Algarve Fotos

27 Fotos aus der Algarve

Statt eines Reiseberichtes gibt es dieses Mal genau 27 Fotos aus Quarteira und Ferragudo. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Algarve Collage
Algarve Collage

 

Mir gefällt das Bild von mir und Lucy am besten, weil die Kleine da so niedlich guckt. Welches ist dein Lieblingsbild?

Dir gefällt Keine Eile und du möchtest uns unterstützen? Dann folge uns via Feedly und Bloglovin´

About Steffi

Mein Name ist Steffi. Zusammen mit meinem Mann Olaf und unserer Hündin Lucy wohne ich in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor ich zum „Leben auf Rädern“ kam, bin ich mit dem Fahrrad gereist. Davor lebte ich in einem Haus, hatte einen ganz normalen Job bei einer Bank  - der ganz normale Wahnsinn... Schnell habe ich festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahm ich ein Jahr Auszeit und bin so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 bin ich wieder unterwegs und mein Leben hat sich komplett geändert. Folge mir via Feedly und Bloglovin´

4 comments

  1. Das Foto vom Sonnenuntergang in Quarteire mit Eurem Kurzhauber am Strand ist schon großes Kino und weckt das Fernweh in mir.

  2. Na Wie Super gemacht, macht spass um zu lesen und sehen!!!!
    Danke!
    Hat Olaf noch bock auf arbeiten mit Olaf in die campervermietung?
    Wir werden uns sehen!
    Und Ja es gibt nur insgesammt 3 camper hier in Ferragudo, am strand!
    Un nur 2 x GNR auf besuch.
    Machs super und Herlich!!
    Kakkie is sehr frohlich und lebendig und hat keine zahnsmerzen

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *