Home » Reiseplanung » Caravan Salon: Gewinne Eintrittskarten!
Caravan Salon 2017

Caravan Salon: Gewinne Eintrittskarten!

Vom 26. August bis zum 3. September 2017 ist wieder Caravan Salon in Düsseldorf. Und du kannst Eintrittskarten gewinnen.

Die Gewinner stehen fest und werden per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung. Ich habe alle Namen der Teilnehmer auf kleine gelbe Zettel geschrieben. Alles gut durchgemischt. Und dann 10 Zettel rausgezogen.

Ob du gewonnen hast, erfährst du per E-Mail!

Wir verlosen 10 x 4 Eintrittskarten für den Caravan Salon vom 26.08.17 bis 3.09.2017 in Düsseldorf

Über 600 internationale Aussteller präsentieren mehr als 2.100 Freizeit-Fahrzeuge, Zubehör sowie die neuesten Trends des mobilen Reisens.

Ein Highlight der Messe ist die „StarterWelt – Entdecke Camping und Caravaning“ – eine Anlaufstelle für alle Interessierten, sowohl Einsteiger als auch begeisterte Reisemobilisten, die mehr über das Thema „Camping & Caravaning“ erfahren wollen.

Das mobile Reisen und die damit verbundenen Werte Freiheit, Natur und Unabhängigkeit gewinnen immer mehr an Bedeutung. Eine attraktive Bandbreite wird auch dieses Jahr von über 600 internationalen Herstellern garantiert: von Freizeit- bis Luxusfahrzeugen ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Messegäste können sich nicht nur auf eine einzigartige Fahrzeugvielfalt freuen, sondern auch auf viele Neuerungen im Zubehörbereich. Wer den Branchen-Treff nicht verpassen will, kann die Messe mit dem Online-Ticket sogar an zwei Tagen für einmalig 14 Euro besuchen.

„StarterWelt – Entdecke Camping & Caravaning“

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass der CARAVAN SALON auch die erste Adresse für Neueinsteiger ist. Die „StarterWelt“ unter dem Motto „Entdecke Camping & Caravaning“ bringt sowohl Einsteigern als auch bereits routinierten Caravanern die Welt der mobilen Freizeit näher. Es handelt sich dabei um eine neutrale und herstellerunabhängige Anlaufstelle mit diversen multimedialen und interaktiven Themenwelten rund um Fahrzeuge, Zubehör und Technik. Experten geben vor Ort Praxistipps, sprechen Empfehlungen aus und beantworten individuelle Fragen.

Gewinne Eintrittskarten für den Caravan Salon

Wir verlosen 10 x 4 Eintrittskarten.

Und so kannst du die Karten gewinnen:

Schreibe bis zum 18.08.2017 12 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel und beantworte die folgenden Fragen:

Welches ist dein Lieblingsartikel auf Keine Eile und Warum?

Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Die 10 Gewinner werden wir per E-Mail benachrichtigen!

Die gewonnene Eintrittskarte kannst du wie folgt eingelösen:

www.caravan-salon.de/gutschein, Gutscheincode eingeben und einloggen bzw. registrieren.

Daraufhin erscheint das Ticket, das ausgedruckt zur Messe mitgebracht werden muss.

Das eTicket berechtigt zur Hin- und Rückfahrt zum und vom Messeglände im VRR Gebiet der Preisstufe D und ist personengebunden 2 Tage gültig.

Weitere Infos dazu gibt es hier

CARAVAN SALON DÜSSELDORF

Der CARAVAN SALON 2017 findet dieses Jahr von Samstag, 26. August, bis Sonntag,
3. September 2017, jeweils von 10 bis 18 Uhr statt.

Für Fachbesucher und Medienvertreter ist die Messe bereits einen Tag vorher, am 25. August 2017, geöffnet.

Die Online-Tageskarte kostet für Erwachsene 14 Euro, das Tagesticket an der Kasse kostet 18 Euro;

Schüler, Studenten und CARAVAN SALON Club-Mitglieder zahlen online zehn Euro, das Ticket an der Tageskasse beträgt 14 Euro und für Kinder (6 bis 12 Jahre) kostet das Online-Ticket sechs Euro, das Ticket an der Tageskasse kostet sieben Euro.

Alle Tickets, die online erworben werden, gelten für die eingetragene Person bis zu zwei Tage. Die Eintrittskarte im Vorverkauf beinhaltet die kostenlose Hin- und Rückfahrt zum Messegelände innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) am Tag des Messebesuches (DB 2.Kl.).

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten gibt es im Internet unter www.caravan-salon.de.

 

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß auf der Messe

deineSteffi

Alles Wichtige, was Du über die Verlosung wissen musst:

Zeitraum der Verlosung: 08.08.17 bis einschließlich 18.08.17 12:00:00 Uhr.

  • Veranstalter der Verlosung ist www.keine-eile.de/impressum
  • Um teilzunehmen, musst Du die o. g. Fragen in einem Kommentar unter diesem Artikel beantworten.
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir per E-Mail über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert.
  • Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die die Fragen beantwortet haben
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen
  • Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
  • Eine automatisierte Teilnahme oder eine Teilnahme über Gewinnspielvereine ist nicht gestattet
  • Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Keine Eile
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit den Bedingungen einverstanden

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder sende eine Spende via Pay Pal:

Über Steffi

Mein Name ist Steffi.

Zusammen mit meinem Mann Olaf und unserer Hündin Lucy wohne ich in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort.

Bevor ich zum „Leben auf Rädern“ kam, bin ich mit dem Fahrrad gereist. Davor lebte ich in einem Haus, hatte einen ganz normalen Job bei einer Bank  – der ganz normale Wahnsinn…

Schnell habe ich festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahm ich ein Jahr Auszeit und bin so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 bin ich wieder unterwegs und mein Leben hat sich komplett geändert.

Folge mir via Feedly und Bloglovin´

53 comments

  1. Wurde schon ausgelost ?

  2. Bei Reisen auf Rädern könnte ich gerade den Motor starten und AB IN DEN URLAUB !!

  3. Den Artikel: “Abenteuer Arbeiten – Wie Nima durch Spanien reist und von unterwegs arbeitet” finde sehr interessant, obwohl es natürlich noch weitere interessante Artikel zu dem Thema unterwegs arbeiten gibt. Als zum Teil selbst Betroffene freue ich mich immer wieder über Erfahrungsaustausch bzw. Erfahrungen von Gleichgesinnten zum ortsunabhängigen Arbeiten. Als “Reisevirusinfizierte” kann ich mich aber natürlich auch immer wieder in tausend und einen Artikel versenken und “unterwegs” sein. Darum ist es sehr schwer zu sagen, das ist genau der eine Artikel, den ich besonders mag. Lieben Gruß Susanne

  4. Wolfgang Rückauf

    Mein Lieblingsartikel ist”Leben ohne Überschrift”, weil der Artikel zum Nachdenken anregt.

  5. Hallo Steffi!
    Mein Favorit ist Weltreise finanzieren.
    Wir sind eine vierköpfige Familie mit süßem Hund und müssen jeden Euro umdrehen.
    Da lese ich natürlich auch gerne einmal wie andere Leute das so hinkriegen.

  6. Als Fan von Kurzhauber GroßraumKTWs (deswegen auch über Google hierhergefunden) ist das mein vorläufiger Favorit: https://www.keine-eile.de/mercedes-kurzhauber-710-geburtstag/

  7. Aufatmen. Durchatmen. Runterschalten. Leiserdrehen. Portugal!

    Ein Klasse bericht, war übrings im Januar veröffentlicht -:) Ich Lese gerne in dieser Rubrik.

    Warum hat der ir gefallen? Er war sehr schön geschrieben und gib Nachahmungsinspiration .:)

    Weiter so ! Ihr seit Spitze

  8. Mir gefällt der Artikel https://www.keine-eile.de/warum-ich-keine-koordinaten-mehr-nenne/ sehr gut, weil er eindringlich das Abenteuer der Suche favorisiert.

  9. Artikel: “Wie finde ich das Wohnmobil, das zu mir passt”

    Sollte man als Einsteiger unbedingt Lesen. Sehr hilfreich für Neulinge. Hat uns sehr gefallen.

  10. Ich finde den Artikel “Die Oettls: Warum machen wir sowas nicht eigentlich mal für länger?” spannend. Weil ich neugierig bin, wie Menschen erfolgreich aus den üblichen Trott ausbrechen – insbesondere mit Partner/in und Hund. Würde ich gern selbst. Ziemlich mutig, wenn man schon gutes Geld verdient hat.

  11. Euer Artikel “Wir drehen uns im Kreis”
    in Ausgabe vom 07/2017 hat mich zuletzt am meisten angesprochen…….

  12. Mir hat “Porto Santo – Urlaub mit dem Rad” am besten gefallen. Denn es hat mich an frühere Reisen erinnert.

  13. Es ist schon etwas länger her, dass ich auf dieser Seite gestöbert habe und das Gewinnspiel war ein guter Anlass, mal wieder reinzulesen.
    Einen Artikel, den ich immer wieder super finde ist:
    Die wahre Komfortzone ist Veränderung!

    Ich mag grundsätzlich sehr gerne “philosophische” Artikel (auch wenn ich noch nicht wirklich viele auf meinen Blog veröffentlicht habe…) und dieser ist irgendwie schockierend und aufrüttelnd.

  14. Michael Gräwe

    “Work. Travel. Surf: So findest du die perfekte Surf-Work-Ballance” fidne ich klasse.
    Kannte deine Seite noch nicht, aber bin echt positiv überrascht und werde häufiger reinschauen.

  15. Ich finde den Artikel “Weltreise finanzieren – alle im Lotto gewonnen, oder was” richtig klasse!

  16. Der Artikel “mehr als wir tragen können”
    Sehr zum Nachdenken geprägt und wenn man es sich beim Campen anschaut ist einiges dran.
    Gut und nicht reißerisch geschrieben, DANKE

  17. Hallo Steffi,
    nun, das Rezept mit der Sonnengetrockneten Rohkostpizza gefiel mir gut und
    verursachte schon beim Lesen “Pfützen” auf meiner Zunge.
    Das werde ich zu Hause im Garten noch vor der nächsten Fahrt in
    den Süden probieren.

  18. Mich beschäftigt zur Zeit das unabhängige Reisen und finde den Artikel “Autark Leben im Wohnmobil” sehr interessant.
    Meine Frau würde sich sehr mit mir sehr über diese Freikarten freuen

  19. Dieter Brunsbach

    Reisegefährten finde ich auf Keine Eile am besten, wegen der tollen und spannenden Berichte !

  20. Charlotte Brunsbach

    Reisegefährten finde ich in Keine Eile am besten, wegen der tollen Erlebnisberichte !

  21. Dieter Brunsbach

    Reisegefährten ist mein Lieblingsartikel auf Keine Eile, weil die Erlebnisse und Berichte immer sehr spannend und interessant sind. 2 x Tickets für die Caravan Salon wären super !

  22. Hallo Steffi, wie oben schon oft geschrieben …. lese ich alle Artikel gerne ….. fiebere immer mit, und reise zum Teil auch mit ,wenn es in Richtung Portugal geht, oder wenn ihr dort seit …. mein zweites zu Hause … ich mochte 2 Artikel besonders, einmal : Praia Barraco !!! Weil ich vor 20 Jahren das erste mal da war und mich heute auch noch in der Nähe aufhalte ( Wenn wir uns in Portugal aufhalten ) allerdings besuchen wir nicht mehr so oft diesen Praia …. zu viel hat sich verändert, vielleicht aber auch ICH ………?
    Dann fand ich den Artikel ” Wie wir das mit dem Internet im Wonmobil machen ” sehr interessant : Weil WIR ja alle irgentwann und irgentwie mal Online sein wollen – vielen Dank dafür !!!

  23. Ich find den Artikel “Das Wohnmobil als Rolling Office” sehr interessant. Bin selber Lehrer und nutze das Wohnmobil oft zum Arbeiten. Da fällt mir vor allem das Korrigieren viel leichter, weil alles irgendwie entspannter und langsamer ist. Trotzdem ist es manchmal ein Spagat, vor allem wenn ich für meine Arbeit schnelles Internet brauche.

  24. Ich kann es nicht genau erklären, aber “Mit dem Wohnmobil nach Portugal – Anreise” ist meiner einer. :o)

  25. Der Artikel “Alle im Lotto gewonnen – oder was” fand ich sehr interessant und fand ich gut weil mich sich darüber mal Gedankn machen kann.

  26. Hallo Steffi,
    ich möchte an deiner tollen Verlosung der Messe-Eintrittskarten teilnehme.
    Am liebsten mag ich bei deinen Newsletter deine Reisebeschreibungen – mit allen Höhen und Tiefen. Ich freue mich immer wieder über deine Emails und träume davon es euch gleich zu tun. Solange bin ich allerdings nur wochenweise mit meiner Casita – span. das Häuschen – unterwegs.
    Liebe Grüße
    Moni

  27. Johannes Kruse

    Finde den Artikel “Work. Travel. Surf: So findest du die perfekte Surf-Work-Ballance” sehr interessant. Wenn man die Homepage einmal gefunden hat, sind viele Artikel wirklich lesenswert.

  28. Hallo, “mit dem Wohnmobil nach Portugal” ist sehr informativ und macht Lust aufs Packen!!!

  29. Mir hat z. B. der Artikel von Sandra und Markus: Mit dem Bulli um die Welt gut gefallen. Ich finde Bullis toll und hätte auch gene einen, um damit durch England zu reisen. Noch ein Traum, aber wer weiss…

  30. Mir gefällt z. B. der Artikel von Sandra und Markus: Mit dem Bulli um die Welt. Bullis finde ich einfach toll und hätte auch gerne einen und würde damit duch England reisen wollen. Noch ein Traum, aber wer weiß, vielleicht läßt sich der doch noch realisieren.

  31. Mit dem Wohnmobil nach Portugal. Das ganze ist ein sehr toller Bericht den wir auch vorhaben. Weiter so. Ihr seit Spitze

  32. Die Rubrik – unterwegs mit Hund – oder so

  33. Wir haben mehr als wir tragen können……. .

    Diesen Bericht fand ich sehr gut und er regt zum Nachdenken an.

  34. Der Artikel Kulturschock Deutschland gefiel mir am besten.

  35. Ich finde den Artikel “Weltreise finanzieren: Alle im Lotto gewonnen – oder was” genial!

  36. Hallo Steffi,
    …alle Berichte/Artikel von KEINE EILE sind lesenswert! Unser Lese-Schwerpunkt liegt vielleicht auf Infos bzw. Berichte zu Portugal, denn wir haben unsere Liebe für dieses Land neu entdeckt. Auch wenn wir nicht mehr immer mit unserem WoMo “Mücke” unterwegs sind, so nimmt die Begeisterung aber trotzdem für Reisen nicht ab. Insbesondere die Schönheit der portugiesischen Landschaften und auch die Menschen haben uns begeistert auf unseren bisherigen Reisen. Und auf diesem Wege möchten wir uns für die zahlreichen Berichte/Artikel herzlich bedanken. Dagmar und Anni

  37. Ich finde die externe WLAN Antenne super.
    Geht für mich vor Allen, den ohne Internet, aber auch einer stabilen Verbindung zum nächsten Router geht nun mal gar nichts.
    Benutze solche Antennen auch im “normalen” Leben.

  38. Hallo,
    klarer sieger für uns ist der Artikel Wir drehn uns im Kreis vom 07/2017. Klasse geschrieben. Aber auch die Seite gefällt uns sehr gut.

    Viel Glück an alle, möge Fortuna entscheiden.

  39. Stefanie Klenz

    Mir hat der Artikel” Mit den Wohnmobil nach Portugal” sehr gut gefallen, da er mich an unsere eigenen Anreisen erinnert hat. Wir hatten bis vor kurzem einen Duster als Zugfahrzeug, der auch keinen Hering vom Teller gezogen hat.

  40. Mein Lieblingsartikel stammt aus März und trägt den Titel: Wie du das Wohnmobil findest, das zu dir passt!
    Wir sind auf der Suche nach einem neuen Feriendomizil. Wir hoffen, dass wir auf der Caravan Salon fündig werden.
    Tolle Aktion:-). Wir hoffen, wir haben Glück und gewinnen die Freikarten.

  41. Robert Schmitt

    “Kulturschock Deutschland”, weil der Artikel gut widerspiegelt, wie ich nach Auslandsaufenthalten denke, auch wenn es leider nicht so häufig Womo-Touren sind.

  42. Hey ihr Zwei,

    ich finde den Artikel “Weltreise finanzieren: Alle im Lotto gewonnen – oder was?!” sehr spannend, weil ich immer gerne mehr über die finanziellen Hintergründe der Dauer-Reisenden erfahre.

    LG Sven

  43. Mir gefällt der Artikel von den Oettls am besten. Er ist super geschrieben und enthält sehr viele nützliche Informationen. Danke dafür. LG Uwe

  44. gottfried ackermann

    reisen auf rädern ist meine lieblingsrubrik.
    das gibt mir neue anregungen für ein erfülltes leben…

  45. Ich mag den Artikel “Wir drehn uns im Kreis” vom 27. Juni sehr gerne 🙂
    Ich lese den Blog eben deswegen so gerne: Weil es nicht um Reisen, Besichtigungen und Packlisten geht, sondern um das was das Reisen mit einem macht 🙂

  46. Monika Limberg

    Welches ist dein Lieblingsartikel auf Keine Eile und Warum?
    Mein Lieblingsartikel ist: Mit dem Wohnmobil nach Portugal. Er ist schön geschrieben, es gibt tolle Tipps und viele Infos.

  47. Ich favorisiere den Blogeintrag mit dem Titel “Weltreise finanzieren: Alle im Lotto gewonnen – oder was?!”, da dieser ergiebige Inspirationen zur Finanzierung eines ausgiebigen Trips impliziert!

  48. Hallo Ihr Lieben,
    Ich würde gerne bei Euch die Karten für den Caravan Salon gewinnen.
    Mein Lieblingsbericht sind die Oettels, sie haben mich persönlich sehr im Herz ♥getroffen, vor allem schon ganz am Anfang des Berichts durch folgende Aussage :
    “Und weil es Zeit für eine Veränderung für uns persönlich war. Zu viel ist die letzten Jahre passiert, zu viel hat uns vor Augen geführt, wie schnell es vorbei sein kann.

    Wir wollten nicht mehr warten, bis wir es nicht mehr können, bis uns noch mehr Schicksalsschläge heimsuchen oder wir zu krank wären so eine Lebenswandlung vorzunehmen.

    Jetzt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.”…..

    Ich bin selber sehr krank und habe Angst davor genau diesen Moment für mich zu verpassen.
    Ihr Lieben, macht weiter so, es ist so schön bei Euch zu lesen und zu stöbern.

    Viele Grüße
    Antje Arnold, Detmold

  49. Mir gefällt der Artikel “autark leben im Wohnmobil” am besten. In dem Artikel sind für mich sehr wertvolle Tipps enthalten, denn wir verbringen das ein oder andere Wochenende gerne autark, wenn wir zum Beispiel unserem Hobby des Mittelalters nachkommen und dort mit unserem Wohnwagen in der Nähe des Marktes auf einem Acker campen. Der Artikel ist hier zu finden: https://www.keine-eile.de/autark-leben-wohnmobil/

    Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel!

  50. Hallo ,
    mein Lieblingsartikel bei Keine Eile ist. Mit dem Wohnmobil nach Portugal – Anreise
    Warum ? Wir wollen den nächsten Winter in Portugal an der Algarve verbringen

  51. Hm, schwierige Frage. Ich mag eigentlich alle eure Artikel und auch die von den Reisegefährten.
    Was uns bei der Entscheidungsfrage, auf welches Wohnmobil wir von einem Wohnwagen umsteigen, wirklich geholfen hat, war der Artikel: Wie finde ich das Wohnmobil, das zu mir passt.
    Inzwischen sind wir mit einem Alkovenmobil unterwegs und freuen uns an jedem Reisetag, dass wir den Umstieg vom Wohnwagen auf ein Wohnmobil endlich gewagt haben.

  52. alles was unter “reifen auf reisen” zu finden ist. wir lieben das reisen und haben noch lange nicht alles gesehen. wir warten derzeit ungeduldig auf unseren campervan und sobald der da ist, geht es auch endlich europaweit auf vier reifen los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.