Home » von unterwegs » Frohes Neues Laster Jahr!
TÜV Plakette
TÜV Plakette

Frohes Neues Laster Jahr!

Heute stoße ich mit dir an auf ein Frohes Neues Laster Jahr!

Zum 50. Mal ziehrt eine frische Plakette den Kurzhauber (wobei ich nicht genau weiß, ob der Untersuchungsintervall auch früher schon bei 12 Monaten lag, aber egal – man muss die Feste feiern).

In der Scheune renovieren wir den Laster. So mit Dach ist einfach prima. Danke dafür an Gesa und Uli :)

1967 rollte er zum ersten Mal über die Straßen. Im nächsten Jahr wird er also 50. Wie sollen wir das bloß gebührend feiern?

Wie alt ist deiner?

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile in doch mit deinen Freunden:

Über Steffi

Mein Name ist Steffi. Zusammen mit meinem Mann Olaf und unserer Hündin Lucy wohne ich in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor ich zum „Leben auf Rädern“ kam, bin ich mit dem Fahrrad gereist. Davor lebte ich in einem Haus, hatte einen ganz normalen Job bei einer Bank  - der ganz normale Wahnsinn... Schnell habe ich festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahm ich ein Jahr Auszeit und bin so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 bin ich wieder unterwegs und mein Leben hat sich komplett geändert. Folge mir via Feedly und Bloglovin´

One comment

  1. Unser LP 813 kommt gerade frisch aus der Werkstatt. Für den TÜV ist wohl ein bisschen was zu machen, Stabi-Lager, Stoßdämpfer und noch ein bisschen. Aber für BJ 1977 steht er noch ganz gut da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.