Home » Leben auf Rädern » Happy New Year!
2016

Happy New Year!

Neues Jahr! Neues Glück! Hurra!

Wir wünschen dir ein tolles Jahr, voller Freude.

Wir wünschen dir, dass die Sonne dich jeden Morgen aus den Federn lockt.

Wir wünschen dir viele Ereignisse, denen du entgegenfiebern kannst, mehr Freude und noch mehr Lachen.

Weniger Zweifel und mehr Mut.

Wir wünschen dir, die in dir vergrabenen Talente zu entdecken und dass du sie ausleben kannst.

Wir wünschen dir einen schönen Job, nette Kollegen und einen bunten Arbeitsplatz.

Wir wünschen dir ein gesundes Herz, eine gesunde Lunge und auch sonst keine furchtbaren Krankheiten, außer vielleicht mal einen Schnupfen.

Wir wünschen dir den täglichen dringenden Wunsch Sport treiben zu wollen und dich total gesund zu ernähren.

Wir wünschen dir jeden Einkauf im Bio-Supermarkt zu tätigen und das nötige Kleingeld dafür.

Wir wünschen dir viel mehr Musik und Spiele, viele Treffen mit lieben Menschen, mehr Zeit zum Lesen und das der Fernseher kaputt geht.

Wir wünschen uns, dass mehr Menschen weniger materialistisch sind und die Welt sich endlich verändert.

Wir wünschen uns eine kostenlose Krankenversicherung für alle und das die Leute erkennen, dass sie heute leben und nicht erst mit 65 damit anfangen.

Wir wünschen uns,  dass die Asiaten, die unsere Kleidung nähen, ausreichend Lohn erhalten und unter guten Bedingungen arbeiten können.

Wir wünschen uns, dass das Gemüse, das wir essen, nicht verseucht ist und auch nicht der Acker und auch nicht der Bauer.

Wir wünschen uns weniger Autos auf den Straßen, dafür mehr Bäume, Bänke, Blumen und Fahrradständer und viel mehr Kinder.

Wir wünschen uns, die ganze Welt zu entdecken, ohne Gefahren. Weder für uns, noch für die anderen. Wir möchten hohe Berge, tiefe Meere und weites Land sehen und viele, viele zufriedene Menschen und einen gesunden Planeten.

Wir wünschen uns, dass sich die Menschen endlich das Rauchen abgewöhnen, dass keine Waffen mehr gebaut werden und niemand mehr hungern oder frieren muss.

Wir wünschen uns, dass jeder an den Gott glauben darf, an den er will oder an keinen und dass die Menschen nicht mehr neidisch oder missgünstig sind und wir eine gemeinsame Sprache finden, damit wir uns besser verstehen.

We Are All One!

Und du?

Was wünscht du dir für das Neue Jahr?

Schreib schnell einen Kommentar. Vielleicht gehen unsere Wünsche ja in Erfüllung!

lies jetzt den Jahresrückblick 2015
Feedly & Bloglovin -Damit verpasst Du keinen Beitrag mehr! Feedly und Bloglovin´

About Steffi

Mein Name ist Steffi. Zusammen mit meinem Mann Olaf und unserer Hündin Lucy wohne ich in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor ich zum „Leben auf Rädern“ kam, bin ich mit dem Fahrrad gereist. Davor lebte ich in einem Haus, hatte einen ganz normalen Job bei einer Bank  - der ganz normale Wahnsinn... Schnell habe ich festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahm ich ein Jahr Auszeit und bin so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 bin ich wieder unterwegs und mein Leben hat sich komplett geändert. Folge mir via Feedly und Bloglovin´

One comment

  1. Hallo Steffi, Olaf und Lucy,

    auch euch ein frohes neues Jahr.

    Vielen Dank für viele interessante Artikel in 2015 mit reichlich Inspiration und nettem Austausch.

    Viel Erfolg für alles, was ihr euch für 2016 so vorgenommen habt.

    Der, der Reinsch heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.