Havelland

Endlich wieder ins Havelland!

Unser erster Ausflug in diesem Jahr bringt uns ins Havelland bei Havelberg. Hier sind wir schon öfter vorbei gekommen, deshalb halte ich mich mit dem Schreiben etwas zurück. Hier kannst du lesen, was wir letzten Jahr so unternommen haben: So schön ist´s nur im Havelland.

Dieses Mal waren wir nicht so lange hier, denn es war ziemlich kühl und regnerisch. Lucy ist dennoch zu ihrem schon obligatorischen Havelbad gekommen.

Immer wieder beeindrucken mich die strahlenden Farben!

Nach den langen Monaten in der Stadt genießen wir die Weite, die Stille und entfalten uns wieder.

Havelland
Havelland

 

Havelland
Havelland

 

Havelland
Havelland

 

Havelland
Havelland

 

Und du?

Wie war dein Sommerauftakt?

Wer schreibt hier

Kommentare

2 Gedanken zu “Endlich wieder ins Havelland!”

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr