Home » von unterwegs » Samstag geht´s los: Folge mir auf Instagram
Picota, Algarve-Steffi schaut fern
Picota, Algarve-Steffi schaut fern

Samstag geht´s los: Folge mir auf Instagram

Am Samstag starten wir in den Süden. Für mindestens 2 Wochen werde ich keinen Internetzugang via Notebook haben. Daher: Folge mir auf Instagram! Ich werde versuchen dort täglich ein Bild und einen kurzen Bericht von unserer Fahrt zu posten.

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile in doch mit deinen Freunden:

Über Steffi

Mein Name ist Steffi. Zusammen mit meinem Mann Olaf und unserer Hündin Lucy wohne ich in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor ich zum „Leben auf Rädern“ kam, bin ich mit dem Fahrrad gereist. Davor lebte ich in einem Haus, hatte einen ganz normalen Job bei einer Bank  - der ganz normale Wahnsinn... Schnell habe ich festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahm ich ein Jahr Auszeit und bin so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 bin ich wieder unterwegs und mein Leben hat sich komplett geändert. Folge mir via Feedly und Bloglovin´

7 comments

  1. Ein sehr schöner Post!

  2. Viel Spaß euch in (vermutlich) Portugal.

    Nächstes Jahr komme ich nach.

  3. Hallo Steffi,

    auch keine Lust mehr an der kalten Weser zustehen 🙂 .

    Wir starten erst Anfang Dezember an die Algarve.
    Werden wohl den Weg mitten durch Frankreich nehmen. Bei 7,5to ist die Maut einfach zu teuer.
    Wer weiß vielleicht kreuzen sich ja noch einmal unsere Wege.

    Sonnige Grüße

    Max

  4. yippieh… es geht looooos…

  5. Kai Fröhlich

    instagram geht doch auch nur per Internet!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.