Hagel in #Ganderkesee

schlauer Hund

Neulich in Ganderkesee

Was war das für ein Wetter die letzten Tage. Mal strahlte die Sonne vom Himmel, mal regnete es. Geschneit hat es auch wieder. Und Hagel hatten wir. Und das alles wechselte sich im Minutentakt ab.

So gingen wir bei herrlichen Sonnenschein los. Der Waldweg ist matschig. Riesige Pfützen gilt es zu umschiffen.  Kein Mensch weit und breit. Wir sind ungefähr eine halbe Stunde unterwegs, als sich der Himmel plötzlich verdunkelt.

Wir gehen schneller. Nicht schnell genug.

Dicke Hagelkörner schießen vom Himmel und schmerzen auf der Haut.

Lucy rennt los und zieht uns unter einen Baum. Dort sind wir geschützt vor dem Wetter und warten ab.

Schlauer Hund.

 

Hagel in #Ganderkesee

 

schlauer Hund

 

 

Wer schreibt hier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr