Mit dem Wohnmobil unterwegs: Übernachtungsplätze an der Strecke finden

Hurra! Keine Eile gibt´s jetzt auch zum Hören.

Heute habe ich was ganz tolles für dich.

Einer der beliebtesten Artikel auf Keine Eile wurde vertont und du kannst ihn dir anhören – statt ihn zu lesen.

Letztens bekam ich eine E-Mail von Speakstaff.

Ich durfte 2 Artikel bei denen einreichen – ganz viele andere durften dies natürlich auch.

Warum? Sie suchten nach Blogartikeln, die sie vertonen wollten.

Einer meiner Artikel wurde tatsächlich ausgewählt.

Einige Tage später erhielt ich meinen Artikel zurück. Gesprochen von einem professionellen Sprecher!

Es war total cool, mir meinen eigenen Text vorlesen zu lassen – von einer echt schönen Vorleserstimme.

Und du kannst das jetzt auch.

Dir einen Text von mir vorlesen lassen.

Es handelt sich dabei um den zweitliebsten Artikel auf Keine Eile

[button color=”orange” size=”medium” link=”http://www.keine-eile.de/wie-du-uebernachtungsplaetze-findest/” icon=”” target=”false”]jetzt vorlesen lassen[/button]

 

Wäre toll, wenn du mir schreibst, ob dir das gefallen hat.

Wer schreibt hier

Kommentare

1 Gedanke zu “Hurra! Keine Eile gibt´s jetzt auch zum Hören.”

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr