Ich suche dich!

Reisen mit dem eigenen Fahrzeug ist das Reise-Thema auf Keine Eile.

Mit Fahrrad, Motorrad, PKW, Wohnmobil, Boot oder auch Skateboard.

Ich möchte dich mit Reiseberichten unterhalten. Tipps geben für die Reise mit dem eigenen Fahrzeug. Bei der Reiseplanung helfen. Zeigen, dass Leben auch anders geht.

Keine Eile ist für alle gedacht, die den gleichen Lifestyle leben oder sich dafür interessieren. Um sich auszutauschen, zu inspirieren, voneinander zu lernen.

Es soll sich hier also nicht nur um mich, meine Reisen und mein Reisegefährt drehen.

Es geht auch um dich.

Ich möchte über meinen Tellerrand schauen und von dir lernen, von dir unterhalten und inspiriert werden.

Ich bin noch nie mit dem Motorrad gereist, habe noch nie eine Weltreise gemacht. Ich war noch nie in Amerika oder Afrika. Und Skateboard fahren kann ich auch nicht.

Ich habe soviel noch nicht gemacht, ausprobiert oder erfahren. Und ich werde das auch nicht schaffen – dafür bin ich nicht schnell genug.

Daher suche ich dich.

Du liebst den nomadischen Lifestyle? Du reist mit dem eigenen Fahrzeug? Du warst schon mit dem Fahrrad in Nepal? Mit dem Motorrad in den Anden? Mit dem Boot am Amazonas? Mit dem Wohnmobil in Afrika? Du bist mit der Vespa um die Welt gefahren?

Oder hast irgendeine andere Langzeitreise mit deinem eigenen Fahrzeug unternommen und möchtest deine Erfahrungen gerne mit anderen teilen?

Du hast Tipps für die Reiseplanung? Infos und Erzählungen zu einem bestimmten Reiseland?

Du kennst dich mit Reisefahrrädern aus – oder weißt, worauf es bei der Planung einer Motorradreise ankommt?

Wenn du dazu noch einen Hang zum Schreiben hast, bereit bist gute Fotos zum Text beizusteuern und dich mit einem Bild selbst vorstellen magst – würde ich mich sehr freuen, wenn du Keine Eile mit einem Interview oder einem Gastartikel bereicherst.

Ein eigener Blog ist dafür nicht notwendig – aber auch kein Hindernis.

Ich suche nach Gastartikeln und Interviewpartnern, die inspirieren. Nach persönlichen Geschichten mit Informationsgehalt. Dabei soll es immer um Langzeit-Reisen mit dem eigenen Fahrzeug gehen.

Ich habe viele Ideen für interessante Artikel, aber nicht die Expertise. Vielleicht ist ja eine Idee für dich dabei? Oder du hast einen eigenen Vorschlag?

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und Lust hast einen Artikel für Keine Eile zu schreiben, dann schreibe mir bitte!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Hallo an Keine Eile

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.