Schreib uns eine Nachricht! Stelle uns eine Frage!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Hallo an Keine Eile

    Ihre Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Wenn du das Kontaktformular aus Gründen nicht verwenden möchtest, ist hier mein öffentlicher Schlüssel.

    Und meine Threema ID: NYNJ8CYA

    7 Gedanken zu „Kontakt“

    1. eure Seite finde ich escht klasse! Tolle Artikel, inspirierend und informativ. Stöber immer wieder mal gerne hier.

      Ich lebe selber, zusammen mit meiner Frau in einem ‚Zirkuswagen‘ und habe angefangen einen Blog über das leben im Wagen und dessen Restaurierung zu schreiben. Es würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut. ;)

      wagenleben.don-cuyah.de

      Antworten
    2. webmaster@wuestenlicht.com ( oben fehlt das ,, e,, die Taste hat ne macke )

      Hallo Steffi, danke für die Antwort.

      In den schönsten Stauseen ist meistens schwimmen nicht möglich.

      Wie ist es im Alcántara-Stausee mit schwimmen ? Gruss Jens

      Lissabon Évora Arraiolos Estremoz Monsaraz Mourão

      Juromenha Elvas Badajoz –Alcántara, Cáceres, Portalegre Marvão

      Vila Nova da Barquinha, Monsanto, Castelo Branco, Fátima, Batalha, Leiria,

      Tomar / Alcácer do Sal- Troja

      Antworten
      • Hallo Jens!

        Ich wollte dir gerade eine E-Mail schicken, weil du ja auch eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt hast.

        Ich weiß nicht, ob man in dem See schwimmen kann. Wir waren ja im Winter dort und haben es nicht versucht.

        Es hätte aber viele Stellen gegeben, an denen man gut ins Wasser gekommen wäre.

        Viel Spaß auf eurer Tour! Schöne Route :)

        Antworten
    3. Hallo,

      schöner Bericht über den Alcántara-Stausee

      wir waren schon 3 x in Portugal / Ein besonderes Highlight in Sintra ist der ,, Turm in die Erde ,, mehr dazu bei meiner Reise ,, von Faro nach Porto ,,

      was wir in Sommer möchten ,, eine Rundreise Lissabon Alcántara Lissabon ,, Schön Grüsse Jens

      Antworten
      • Danke für die Blumen, Jens! Ja der Alcántara-Stausee in Spanien ist wirklich toll. Wir waren allerdings im Herbst dort, da war es schon ziemlich kalt. Im Sommer ist es dort bestimmt so richtig schön. Auch deine geplante Reiseroute, von Lissabon zum Alcántara-Stausee stelle ich mir toll vor. Immer am Tejo entlang! Super Idee.

        Wir wünschen euch viel Spaß :)

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar