01.01.2015 vs 01.01.2014

In Bezug auf unseren Artikel Überwintern im Süden, wollen wir anhand von Fotos vergleichen, welcher Winter “besser aussieht”.

Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden

Im Winter 2013 waren wir in der Algarve. Im Winter 2014 in Norddeutschland unterwegs.

01. Januar 2015 am Weserstrand in Kleinensiel
01. Januar 2015 am Weserstrand in Kleinensiel

Kleinensiel liegt direkt an der Weser. Unweit gibt das Kernkraftwerk Unterweser ein ungutes Gefühl. Zum Glück ist es seit 2011 abgeschaltet.

Super ist es hier für Lucy. So richtig große Wiesen gibt´s, zum richtig schnell und weit laufen und den Strand natürlich.

01.01.15 Am Strand Boca do Rio in der Algarve
01.01.15 Am Strand Boca do Rio in der Algarve

Gleicher Tag, ein Jahr zuvor.

Da waren wir in der Algarve. Am Strand Boca do Rio (zwischen Lagos und Sagres) gab es eine kleine Silvesterparty und Lucy hat einen neuen Freund gefunden. Oder umgekehrt. Ein neuer Freund hat Lucy gefunden. Die will ja meist von anderen Hunden nicht viel wissen, auch wenn die sich ins Zeug legen.

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „01.01.2015 vs 01.01.2014“

Schreibe einen Kommentar