Leben auf Rädern

04.03.2015 vs 04.03.2014

Willkommen zum Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Heute haben wir mal wieder 2 Fotos für euch.

Der letzte Fotovergleich ist ja schon eine Weile her. Es gab einfach nichts zu fotografieren. Schöne Bilder aus der Algarve haufenweise – ja. Doch hier ist alles grau und es regnet und… da habe ich den Fotoapparat nicht mal mit rausgenommen.

Im letzten Winter waren wir in der Algarve unterwegs. In den letzten Tagen, bevor dieses Foto entstand, sind wir den Rio Guadiana hinauf gefahren. In Alcoutim sind wir vom Flusslauf abgebogen und wieder in Richtung Westen gerollt.

Dort, in den grünen Hügel gibt es viele schöne Plätze zu entdecken:

Leben auf Rädern

 

So gut sieht es im Moment bei uns nicht aus. Es regnet schon seit Tagen. Die Sonne wird sehnsüchtig vermisst. Vor unserer Haustür hat sich ein tiefes Schlammloch ausgebreitet. Es ist gar nicht so leicht, nach Hause zu kommen. Vor allem, weil wir direkt am Deich stehen und der ist schräg und glitschig:

Schlammloch

 

Wie siehts vor deiner Tür aus?

Wer schreibt hier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

sechs + 9 =

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr