25.02.2015 vs 25.02.2014

Willkommen zum Fotoverlgleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

So langsam merken wir den nahenden Frühling. Du auch? Erste Krokusse drängen durch den kalten Boden ans Tageslicht. Es ist schon viel länger hell. Die Solarzellen auf dem Dach bringen endlich wieder etwas Ertrag. Ich bin irgendwie in Aufbruchstimmung. Was auch daran liegen könnte, dass unsere Tage in Bremen gezählt sind und es jetzt gar nicht mehr lange hin ist bis zum Aufbruch!

Wir hatten heute Besuch. Andre – AMUMOT war auf Durchreise in Bremen. Leider nur kurz:

Andre - AMUMOT zu Besuch an der Weser
Andre – AMUMOT zu Besuch an der Weser

 

Heute vor einem Jahr waren wir an der Algarve. Kurz vor Monte Gordo haben wir einen fast einsamen Strandparkplatz entdeckt:

Parkplatz in der Algarve
Parkplatz in der Algarve

 

Zum Strand sind es von hier nur wenige Schritte, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist.

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „25.02.2015 vs 25.02.2014“

  1. Hallo Ihr drei mit Langhauber,

    Ja der Frühling macht sich heute und in den vergangenen Tagen mit längereren Tagen und Sonne bemerkbar.
    Welch ein angenehmes Gefühl.
    Da können die Solarzellen mal wieder richtig arbeiten und die Batterin freuen sich.
    Aus Ostfriesland bin ich gerade zurück ins Bergische Land.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

    Helmut W

    Antworten

Schreibe einen Kommentar