Willkommen zum Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.
Im Winter 2014/15 waren wir in der Algarve mit dem Wohnmobil unterwegs. Diesen Winter haben wir in Norddeutschland verbracht.
Heute haben wir mal wieder 2 Fotos rausgesucht.
Das eine aus der Algarve. Das andere aus Bremen
Auf dem ersten Foto ist der Wohnmobilstellplatz „Maritime Meile“ in Bremen-Vegesack zu sehen. Als wir das Foto geschossen haben, standen wir dort noch alleine. Später gesellten sich noch 3 andere Wohnmobile dazu.

In der Algarve waren wir am selben Tag ein Jahr früher in der Serra da Cuma.

Wo warst du heute?
Neue Beiträge von Keine Eile direkt ins Postfach.
Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du unseren Algarve-Stellplatzguide.