08.03.15 vs 08.03.14

Willkommen zum Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

Im Winter 2014/15 waren wir in der Algarve mit dem Wohnmobil unterwegs.  Diesen Winter haben wir in Norddeutschland verbracht.

Heute haben wir mal wieder 2 Fotos rausgesucht.

Das eine aus der Algarve. Das andere aus Bremen

Auf dem ersten Foto ist der Wohnmobilstellplatz „Maritime Meile“ in Bremen-Vegesack zu sehen. Als wir das Foto geschossen haben, standen wir dort noch alleine. Später gesellten sich noch 3 andere Wohnmobile dazu.

Wohnmobilstellplatz Maritime Meile Bremen Vegesack
Wohnmobilstellplatz Maritime Meile Bremen Vegesack

 

In der Algarve waren wir am selben Tag ein Jahr früher in der Serra da Cuma.

Serra da Cuma, Algarve, Portugal
Serra da Cuma

Wo warst du heute?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien c9c8cd Deutschland Digitale Nomaden England F8F8F8 Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar