08.03.15 vs 08.03.14

Willkommen zum Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

Im Winter 2014/15 waren wir in der Algarve mit dem Wohnmobil unterwegs.  Diesen Winter haben wir in Norddeutschland verbracht.

Heute haben wir mal wieder 2 Fotos rausgesucht.

Das eine aus der Algarve. Das andere aus Bremen

Auf dem ersten Foto ist der Wohnmobilstellplatz „Maritime Meile“ in Bremen-Vegesack zu sehen. Als wir das Foto geschossen haben, standen wir dort noch alleine. Später gesellten sich noch 3 andere Wohnmobile dazu.

Wohnmobilstellplatz Maritime Meile Bremen Vegesack
Wohnmobilstellplatz Maritime Meile Bremen Vegesack

 

In der Algarve waren wir am selben Tag ein Jahr früher in der Serra da Cuma.

Serra da Cuma, Algarve, Portugal
Serra da Cuma

Wo warst du heute?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Willst du auch den „normalen“ Alltag gegen eine unendliche Reise tauschen?

Die „modernen Nomaden“ Igel & Paola Zimmermann reisen auf Reifen seit 2001. Mit Begeisterung haben wir seit dem jeden ihrer Reiseberichte verschlungen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sich Igel und Paola zu einem kleinen Interview eingefunden haben. Jetzt haben die beiden auch ein Buch veröffentlicht, in dem es um das „Reisen mit Hund“ geht. Mehr dazu erfährst du im Interview.

Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar