09.03.15 vs 09.03.14

Willkommen zum Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Heute vergleichen wir einen Bach in der Algarve mit einem Fluss in Norddeutschland.

Den letzten Winter waren wir mit dem Wohnmobil in der Algarve unterwegs. Diesen Winter sind wir mit dem Wohnmobil in Norddeutschland unterwegs. Welcher Winter macht wohl mehr Spaß. Anhand von Fotos, kannst du dir ein Bild machen.

Das heutige Bild entstand in Bremen an der Lesum. Nach dem langen Winter haben wir heute endlich mal wieder eine Radtour bei angenehmen Temperaturen unternehmen können.

Blick auf die Lesum
Blick auf die Lesum

 

Vor einem Jahr waren wir an der Fonte Ferrera in der Algare. Dort war es schon bedeutend wärmer.

Fonte Ferrera, Algarve, Portugal

 

Was hast du heute gemacht?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar