17.01.2015 vs 17.01.2014

Quarteira vs Ganderkesse treten heute im Fotovergleich gegeneinander an. Wo würdest du jetzt lieber sein, nachdem du dir die beiden Bilder angeschaut hast? Schreib es einfach in die Kommentare!

Seit ein paar Tagen suchen wir immer mal wieder zwei Fotos raus. Eins aus dem letzten Winter, als wir in der Algarve waren und eins vom gleichen Tag genau ein Jahr später.

Das Thema: Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Den letzten Winter waren wir in Portugal, diesen Winter leben wir im Wohnmobil im Norden Deutschland.

Anhand der Fotos wollen wir herausgucken, wo es sich besser leben lässt.

Heute vor einem Jahr waren wir in Quarteira an der Südküste der Algarve. Einer unserer Lieblingsplätze. Herrlicher Strand, die Lagune für Lucy zum Schwimmen, der Ort nicht weit und im Winter nicht viel los.

Überwintern im Süden: Quarteira, Algarve
Überwintern im Süden: Quarteira, Algarve

Ein Jahr später, gleicher Tag. Wir sind mal wieder in Ganderkesee am Stromtropf:

Überwintern im Norden: Wohnmobilstellplatz Ganderkesee
Überwintern im Norden: Wohnmobilstellplatz Ganderkesee

Am Donnerstag erschien auf die Review des Monats Dezember, schau doch mal rein!

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Retur

Es war gerade Ebbe am Strand von Monte Gordo. Den ganzen Strand entlang standen im Abstand von etwa 50 Metern Männer in der Brandung. Mit langen Holzstielen in den Händen, trippelten sie auf der Stelle und ruckelten im Trippeltackt an den Stiehlen. Das sah sehr merkwürdig aus. Und war ziemlich unerklärlich, bis einer von ihnen aus dem Wasser kam.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

5 Gedanken zu „17.01.2015 vs 17.01.2014“

Schreibe einen Kommentar