29.01.2015 vs 29.01.2014

In den letzten Tagen viel der Fotovergleich leider aus. Es gab keine Fotos, die wir hätten zeigen können. Es gibt ja so Tage, an denen fotografiert man einfach nicht. Wahrscheinlich haben wir uns die Zeit mit anderen Dingen vertrieben.

Jetzt geht es weiter. Und zwar mit einem Blick aus dem Fenster!

Im letzten Winter waren wir in der Algarve. Diesen Winter verbringen wir im Norden Deutschlands. Wo ist der Unterschied? Dieser Frage gehen wir nach im Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Und du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Fast jeden Tag zeigen wir dir zwei Fotos. Eins aus dem Winter in der Algarve und eins vom gleichen Tag, ein Jahr später. Schreib uns einfach, wo du lieber wärst.

Das erste Foto entstand am Strand Boca do Rio. Es ist der Blick aus unserem Fenster:

Blick aus dem Fenster - am Strand Boca do Rio (Algarve)
Blick aus dem Fenster – am Strand Boca do Rio (Algarve)

Das zweite Foto ist von heute:

Blick aus dem Fenster - Bremen
Blick aus dem Fenster – Bremen

Und? Wo würdest du heute lieber aus dem Fenster sehen?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Mit dem Wohnmobil von Leonidio nach Krandidi

Entlang der schönen Küstenstraßen geht´s weiter von Leonidio nach Nafplio. Von hier aus erkunden wir die Strände Karathona und Kondyli und wir besichtigen das Theater von Epidauros – doch im Mittelpunkt steht der Auszug von unserem Adoptiv-Welpen Mera. Danach fahren wir weiter in den Süden nach Kranidi, wo wir Weihnachten und Silvester und weitere 4 Wochen verweilen.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

6 Gedanken zu „29.01.2015 vs 29.01.2014“

    • Merkwürdig, dass sich über die Blumen immer gewundert wird. Da bist du nicht die Erste, Christiane. Ich Frage mich nur, warum das mit den Blumen so überraschend ist… Schnittblumen mit Wasser in einer Vase gehen beim Fahren halt schlecht. Wir haben aber auch eine Filzblume an der Wand. Echtes Grün ist ja aber viel schöner, oder?

      Antworten
  1. Hallo,

    die Pflanzen scheinen gewachsen zu sein im letzten Jahr ;)
    Sonst würde ich jetzt wohl auch lieber auf die Boca do Rio gucken, als ins Bremer Grau oder auf einen leeren Parkplatz bei München.
    Ich werde so Ende Februar Anfang März zwischen Düsseldorf und Hamburg sein. Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen irgenwo da oben.

    Gruß
    Henning

    Antworten

Schreibe einen Kommentar