30.01.2015 vs 30.01.2014

Es gibt mal wieder ein Schneefoto! Wir haben wieder zwei Fotos für euch. Eines aus dem letzten Winter, als wir in der Algarve waren und eines von heute. Aus Delmenhorst bei Bremen. Der Schnee hat uns erreicht. Endlich? Vorhin haben wir einen super schönen Schneespaziergang gemacht. Das war toll. Alles weiß. Aber Laster fahren, bei Glatteis und Schneeschauer – war irgendwie nicht so toll.

Das erste Foto entstand vor genau einem Jahr in der Algarve, in Ferragudo. Wir blicken über den Hafen von Ferragudo auf den Ort. Auf dem kleinen Boot sitzt eine Bande Kormorane und hält die Federn in die Sonne:

Überwintern im Süden: Ferragudo (Algarve)
Überwintern im Süden: Ferragudo (Algarve)

Das zweite Foto entstand heute während eines Zwischenstopps auf dem Wohnmobilstellplatz in Delmenhorst:

Überwintern im Norden: Wohnmobilstellplatz Delmenhorst
Überwintern im Norden: Wohnmobilstellplatz Delmenhorst

Und jetzt schreib uns! Wo wärst du jetzt lieber?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien c9c8cd Deutschland Digitale Nomaden England F8F8F8 Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

2 Gedanken zu „30.01.2015 vs 30.01.2014“

  1. Hallo Daniela!

    Ich mag Schnee auch nicht – nicht nach so vielen Wintern im Süden :)

    Wettertechnisch hätte es uns aber auch härter treffen können. So richtig doll kalt war es ja (zum Glück) in diesem Wintern (noch) nicht.

    Dir noch viel Spaß im Süden!

    Antworten
  2. Hallo Steffi!

    Im Gegensatz zu letztem Jahr habt ihr diesmal einen ziemlich harten Winter in Deutschland erwischt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, noch bis März in Südspanien und an der Algarve sein zu können. Ich mag keinen Schnee!

    LG, Daniela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar