Lucy fährt zum See

Die Lieblingsbeschäftigung von Lucy ist ja bekanntlich (gleich nach Fressen und Schnuppern): Schwimmen! Um an einen See zu gelangen, ist kein Weg zu weit und keine Mühe zu groß. Dazu hat man schließlich Personal!

 

Also erst ne Runde Motorrad fahren und sich den Wind um die Schnauze wehen lassen:

Und danach die Abkühlung im See:

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Tipps vom Surfnomaden: Mit dem Camper zum Surfen nach Portugal

🇵🇹 Surfen in Portugal: In diesem Interview gibt es viele Tipps und Inspiration vom „Surfnomaden“ Julian für eine Reise mit dem Wohnmobil.

🇵🇹 Surfen in Portugal: In diesem Interview gibt es viele Tipps und Inspiration vom "Surfnomaden" Julian für eine Reise mit dem Wohnmobil. Julian Siewert hat Anfang 2015 sein Boardbag gepackt und seinen festen Job in Deutschland aufgegeben. Nun ist Surfen sein Leben! Julian surft seit fast 20 Jahren und hat so schon unzählige Surfreiseziele erkundet. Über seine Surfabenteuer und über das Leben als Surfnomade berichtet er auf seinem Blog. Dabei geht es nicht nur um die besten Surfdestinationen. Sondern ebenso um die Surf-Work-Ballance - darüber hat Julian bereits im Interview Work. Travel. Surf. berichtet. Surfguide Portugal kaufen Julian, du hast…
Der Surfguide Portugal macht Spaß und ist hilfreich!

Der Surfguide Portugal macht Spaß und ist hilfreich!

User Rating: 4.68 ( 2 votes)

Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

5 Gedanken zu „Lucy fährt zum See“

Schreibe einen Kommentar