Lucy in Berlin

Im Berliner Grunewald befindet sich ein ziemlich großes Freilaufgebiet für Hunde. Mit Badesee, Strand und Wald. Hier macht das Stadt-Hund-Sein noch richtig Spaß!Ein riesiges Gebiet, zum stundenlangen Laufen, Schnuppern und Schwimmen und für die Pflege sozialer Kontakte. Wäre toll, wenn andere Städte sich das mal abgucken würden!

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Mit dem Wohnmobil von Leonidio nach Krandidi

Entlang der schönen Küstenstraßen geht´s weiter von Leonidio nach Nafplio. Von hier aus erkunden wir die Strände Karathona und Kondyli und wir besichtigen das Theater von Epidauros – doch im Mittelpunkt steht der Auszug von unserem Adoptiv-Welpen Mera. Danach fahren wir weiter in den Süden nach Kranidi, wo wir Weihnachten und Silvester und weitere 4 Wochen verweilen.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar