Neues Jahr, neues Leben – Wie Du Deinen Reise-Traum verwirklichst!

//Anzeige// Letzte Woche wurde ich von Sophia und Jose für den „Hello World Kongress“ interviewt.

Ich war mir absolut nicht sicher, ob ich da mitmachen sollte. Aber eine Umfrage unter den Abonnenten des Keine Eile Newsletters hatte zutage gebracht, dass sich ein Großteil dafür interessieren würde, was ich zu sagen hätte.

Tja, nur was ich tatsächlich sagen sollte, was ich sagen würde, war mir selbst sehr lange nicht klar.

Zum Glück gibt es ja Olaf. Wir haben uns am Abend vor dem Interview lange darüber unterhalten, was unsere Beweggründe sind im Wagen zu wohnen, darüber wie es dazu eigentlich nochmal kam und wie es damals so war, als wir aus unserem alten Leben ausgestiegen sind. Und so hatte ich endlich eine Vorstellung davon, was ich sagen würde.

Das Interview fand über Skype statt. Um 10 Uhr ging es los. Sophia und Jose haben bereits 26 von den insgesamt 27 Interviews für den Kongress hinter sich. Ich war die letzte. Die beiden haben also schon eine Menge Erfahrung im Interview. Ich wurde schon öfter interviewt. Aber immer schriftlich. Das finde ich viel leichter, weil ich mir lange und genau überlegen kann, was ich antworte. So live ist es doch was ganz anderes.

Es hat Spaß gemacht. Es ist eher eine nette Unterhaltung gewesen und auch ich habe eine Menge mitgenommen.

Und was ist der Hello World Kongress?

Sofia & Jose haben in 27 inspirierenden Video-Interviews mit erfahrenen Reise-Experten im HELLO WORLD KONGRESS darüber gesprochen, wie man sich ein selbstbestimmtes Leben auf Reisen erfolgreich aufbauen kann.

Der Hello World Kongress ist für Dich, wenn Du

  • Lust aufs Reisen hast und die Welt entdecken willst
  • Deine Träume vom Reisen endlich verwirklichen möchtest
  • erfahren willst, welches Mindset dafür nötig ist
  • ortsunabhängig arbeiten und leben möchtest
  • allein oder als Familie reisen oder sogar auswandern möchtest
  • Infos für die Planung Deiner Reise benötigst
  • praktische Tipps zur Verwirklichung Deiner Reise erhalten möchtest
  • Inspiration, Motivation und tolle Reiseziele suchst
  • Lust auf das Abenteuer Deines Lebens hast

Erhalte konkrete Tipps zur Umsetzung Deines Reisetraums von mir und weiteren Reise-Experten wie Conni Biesalski, Sandy & Benni Durchholz, Ka Sundance, Carina Herrmann, Marcus Meurer uvm.

Vom 06.01. bis 15.01.2017 kannst Du Dir alle Video-Interviews kostenlos online ansehen.

Melde Dich jetzt kostenfrei an und nimm automatisch an einem tollen Gewinnspiel teil, bei dem Du einen mega coolen Backpack gewinnen kannst!

Bis bald beim Kongress

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „Neues Jahr, neues Leben – Wie Du Deinen Reise-Traum verwirklichst!“

Schreibe einen Kommentar