Home » Reiseberichte » Roadmovie Brandenburg – 5 Monate Sommer!

Roadmovie Brandenburg – 5 Monate Sommer!

Eigentlich haben wir uns ja fest vorgenommen, auch im Sommer regelmäßig zu berichten, aber da ist irgendwie nix von geworden…

Bevor es nun auf Keine Eile mit Griechenland-Reiseberichten weitergeht, haben wir noch einen 30 minütigen Rückblick auf unseren Sommer in Deutschland für dich – als Video.

Songtitel – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/b…

Dieses Video enthält außerdem gemafreie Musik von frametraxx.de und imatunes.de

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:

Über Steffi und Olaf

Gemeinsam mit unserer Hündin Lucy wohnen wir in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor wir zum „Leben auf Rädern“ kamen, sind wir mit dem Fahrrad gereist. Davor lebten wir in einem Haus, hatten ganz normalen Jobs - der ganz normale Wahnsinn... Schnell haben wir festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahmen wir ein Jahr Auszeit und sind so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 sind wir wieder unterwegs und unser Leben hat sich komplett geändert. Folge uns via Feedly und Bloglovin´

8 comments

  1. Hey ihr Beiden, schönes Video, das ist doch Walters Kurzhauber bei 24:50 oder? Er hat ja mein Getriebe umgebaut 🙂 Alles Liebe von der Algarve

  2. Wolfram Jahnke

    schönes Video, meine alte heimat brandenburg

  3. Steffen Pohl

    … und einige Stellen kommen mir so bekannt vor. 🙂 Tolles Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.