Roadmovie Brandenburg

Roadmovie Brandenburg – 5 Monate Sommer!

Eigentlich haben wir uns ja fest vorgenommen, auch im Sommer regelmäßig zu berichten, aber da ist irgendwie nix von geworden…

Bevor es nun auf Keine Eile mit Griechenland-Reiseberichten weitergeht, haben wir noch einen 30 minütigen Rückblick auf unseren Sommer in Deutschland für dich – als Video.

Hier geht´s zum Video bei You Tube

 

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Songtitel – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/b…

Dieses Video enthält außerdem gemafreie Musik von frametraxx.de und imatunes.de

 

Wer schreibt hier

Kommentare

9 Gedanken zu “Roadmovie Brandenburg – 5 Monate Sommer!”

  1. Hey ihr Beiden, schönes Video, das ist doch Walters Kurzhauber bei 24:50 oder? Er hat ja mein Getriebe umgebaut :) Alles Liebe von der Algarve

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr