Roadmovie Brandenburg – 5 Monate Sommer!

Eigentlich haben wir uns ja fest vorgenommen, auch im Sommer regelmäßig zu berichten, aber da ist irgendwie nix von geworden…

Bevor es nun auf Keine Eile mit Griechenland-Reiseberichten weitergeht, haben wir noch einen 30 minütigen Rückblick auf unseren Sommer in Deutschland für dich – als Video.

Hier geht´s zum Video bei You Tube

Songtitel – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/b…

Dieses Video enthält außerdem gemafreie Musik von frametraxx.de und imatunes.de

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Überwintern in Griechenland – auf dem Peloponnes mit dem Wohnmobil

Du möchtest auf dem Peloponnes in Griechenland mit dem Wohnmobil überwintern? Wir haben es bereits gemacht und in diesem Artikel habe ich alle unsere Erfahrungen und Tipps zusammen getragen.

Du möchtest auf dem Peloponnes in Griechenland mit dem Wohnmobil überwintern? Wir haben es bereits gemacht und in diesem Artikel habe ich alle unsere Erfahrungen und Tipps zusammen getragen. Überwintern in Griechenland Sobald die Tage wieder kürzer werden und die Nächte kühler beschäftigt uns fast nur noch diese eine Frage: Wohin im Winter?Nachdem wir nun einige Winter in Marokko, Spanien und Portugal erlebt haben und auch schon den einen oder anderen Winter im kalten Deutschland im Wohnmobil überlebt haben, wollen wir mal was anderes sehen. Viel Auswahl gibt es ja nicht, will man im Winter Sonne und Wärme und nicht…

Überwintern in Griechenland

Land und Leute
Wetter
Stellplätze

User Rating: 4.55 ( 5 votes)

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

9 Gedanken zu „Roadmovie Brandenburg – 5 Monate Sommer!“

Schreibe einen Kommentar