Portugal Video: Serra Alcaria und Ribeira Foupana

Wehmütig verlassen wir die Küste der Algarve. Erst wollten wir dort gar nicht hin, jetzt fällt es uns schwer wieder wegzufahren.

Doch bei den tollen Orten, die wir im Inland der Algarve entdecken, fällt der Abschied gar nicht so schwer. Zunächst machen wir einen Roadtrip durch die Serra de Alcaria. Auf 400 Metern Höhe geht´s parallel zur Küste. Tolle Aussicht!

Danach wandern wir entlang des verschlungenen Ribeira da Foupana.

Das Video enthält übrigens gemafreie Musik von frametraxx.de.

Video zum Reisebericht: Roadtrip durch das Hinterland Algarve

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Packliste für Radreisen und Fahrradtouren

Du planst eine Radreise oder Fahrradtour und weißt nicht, was du einpacken sollst? Kann ich gut nachvollziehen. Der Platz ist begrenzt, zu schwer sollten die Taschen auch nicht werden und der Outdoorladen bietet so viele tolle Dinge an. Da ist es schwer zu entscheiden, was wirklich gebraucht wird und was unnötig ist.

Du planst eine Radreise oder Fahrradtour und weißt nicht, was du einpacken sollst? Kann ich gut nachvollziehen. Der Platz ist begrenzt, zu schwer sollten die Taschen auch nicht werden und der Outdoorladen bietet so viele tolle Dinge an. Da ist es schwer zu entscheiden, was wirklich gebraucht wird und was unnötig ist. Deshalb habe ich mal aufgeschrieben, was bei uns so in die Packtaschen kommt. Bei Globetrotter findest du alles für deine Tour! Da wir zu zweit reisen ist diese Packliste Radreisen für 2 Personen gedacht. Du kannst also alles streichen, was für dich als Frau oder für dich als…
Teile mit, wie dir die Packliste gefällt. Fehlt etwas oder ist was zuviel? Schreibe es in die Kommentare!

Gefällt dir die Packliste?

Packliste - 10

10

Teile mit, wie dir die Packliste gefällt. Fehlt etwas oder ist was zuviel? Schreibe es in die Kommentare!

User Rating: 4.24 ( 13 votes)

808080 Afrika Botswana Bulgarien c9c8cd Deutschland Digitale Nomaden England F8F8F8 Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar