In Bremen an der Weser

05.01.2015 vs 05.01.2014

Auch heute gibt es wieder 2 Fotos zum Vergleichen. Im Winter 2013/14 waren wir in der Algarve im Süden Portugals. Diesen Winter verbringen in Norddeutschland. (Fast) täglich posten wir 2 Fotos. Eines aus dem Winter in Portugal und eines, vom gleichen Tag, aus diesem Winter in Norden.

Wir machen das, weil wir schauen wollen, welche Vor- und Nachteile das Überwintern im Süden, bzw. das Überwintern im Norden hat.

Du bist herzlich eingeladen, deine Meinung abzugeben. Schreibe dazu einfach einen Kommentar!

Am 05. Januar 2014 waren wir in Ferragudo. Ferragudo ist ein wirklich hübscher, kleiner Fischerort an der Südküste der Algarve. Er liegt gleich neben dem wohl bekannteren und größeren Portimao. Getrennt werden die beiden Orte vom Fluss Arade.

Auf dem Foto sitze ich auf dem Dach unserer mobilen Wohnung und schaue auf die Flussmündung und die Skyline von Portimao. Das Wasser ist hier sehr ruhig, denn eine Mole trennt die Hafeneinfahrt vom Atlantik.

In Ferragudo (Algarve)
In Ferragudo (Algarve)

Ein Jahr später sitzt ich auf einer Bank in Bremen und schau auf die Weser.

In Bremen an der Weser
In Bremen an der Weser

Wer schreibt hier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr