07.01.2015 vs 07.01.2014

Gestern haben wir einen Tag Pause gemacht mit unserem Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Aus einem ganz einfachen Grund: Es gab kein Foto. Weder aus dem Winter 2014 in der Algarve, noch eines von gestern. Was für ein Zufall!

Für alle Neueinsteiger: Den Winter 2014 haben wir im Süden Portugals, in der Algarve, verbracht. Diesen Winter überwintern wir im Norden, in Norddeutschland, in und um Bremen.

So gut wie jeden Tag veröffentlichen wir 2 Fotos. Eins aus dem Winter in der Algarve und eins aus diesem Winter in Bremen oder umzu.

Das heutige Foto entstand in der Bremer Innenstadt. Unverkennbar – ein Dom. Der St. Petri Dom steht am Marktplatz. Direkt gegenüber habe ich als Kind gewohnt.

Der St. Petri Dom in Bremen
Der St. Petri Dom in Bremen

Ein Jahr zuvor waren wir in Ferragudo (Algarve). Dort entstand das Foto der Kirche Igreja de Nossa Senhora da Conceicao.

Die Kirche von Ferragudo (Algarve)
Die Kirche von Ferragudo (Algarve)

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Entdecke Botswana – am besten als Selbstfahrer

Botswana ist ein Traumreiseziel für Selbstfahrer. Nadine war bereits sechs Mal in den letzten 10 Jahren in Botswana, zuerst mit geführten Touren und dann vier Touren auf eigene Faust mit einem Allradfahrzeug. Nachdem du diesen Artikel gelesen hast, willst du wahrscheinlich auch hin.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „07.01.2015 vs 07.01.2014“

Schreibe einen Kommentar