13.02.2015 vs 13.02.2014

Auch heute gibt es wieder 2 Fotos zum Vergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Fast täglich veröffentlichen wir Bilder. Das erste ist immer von heute. Das zweite von heute vor einem Jahr. Diesen Winter überwintern wir im Wohnmobil im Raum Bremen (Norddeutschland). Letzten Winter waren wir in der Algarve unterwegs. Mach mit und schreib uns in einem Kommentar, wo du heute lieber gewesen wärst.

Morgen spielt Werder Bremen (Fußball) und so haben wir unseren Parkplatz am Weserstadion verlassen. Weil auch unsere beiden Gasflaschen leer sind, wollten wir neue besorgen. Wir verbrachten über 2 Stunden auf dem Parkplatz des Baumarktes, weil die neue Gaslieferung noch nicht eingetroffen war. Rechtzeitig zum Feierabendstau konnten wir endlich weiter. Nun sind wir wieder auf dem Wohnmobilstellplatz in Grasberg:

Wohnmobilstellplatz Grasberg
Wohnmobilstellplatz Grasberg

Heute vor einem Jahren waren wir in der Algarve. Die kleine Festung Forte de Almadena war in dichten Nebel getaucht. Dem Pfad auf dem Foto folgten wir zum Nachbarstrand:

Nebel in der Algarve
Nebel in der Algarve

Und? Wo wärst du heute lieber gewesen?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

6 Gedanken zu „13.02.2015 vs 13.02.2014“

Schreibe einen Kommentar