Lucy genießt die Aussicht

12.02.2015 vs 12.02.2014

Welcome back zum Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. 2 Fotos stehen heute wieder zur Auswahl: Bremen vs Boca do Rio.

Für alle, die erst jetzt dazu stoßen, erkläre ich noch mal kurz worum es geht. Den letzten Winter haben wir komplett in der Algarve verbracht und diesen Winter halten wir uns im Großraum Bremen auf. Beide Winter verbringen wir im Wohnmobil.

Um dahinter zukommen, ob es schöner ist im Süden oder im Norden zu Überwintern, suchen wir (fast) jeden Tag 2 Fotos raus. Das eine von heute. Das andere von heute vor einem Jahr.

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen: Schreib uns, welches Foto dir besser gefällt, bzw. wo du heute lieber gewesen wärst!

In den letzten 4 Tagen gab es leider keine Fotos aus der Algarve. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Und viel schlimmer noch, ein Foto von heute haben wir auch nicht. Deshalb ist das erste Foto eigentlich schon ein paar Tage alt. Es ist vom letzten Sonntag. Da schien zur Abwechslung mal die Sonne in Bremen. Bei einem Spaziergang haben wir gleich um die Ecke einen sehr schönen Garten entdeckt:

Aussicht in einen Kleingarten
Aussicht in einen Kleingarten

Lucy war total wild drauf, endlich mal wieder in der Sonne zu liegen. Da haben wir ihr ein feines Plätzchen eingerichtet:

Lucy genießt die Aussicht
Lucy genießt die Aussicht

Ein Jahr zuvor waren wir in der Algarve. Auf der Klippe über dem Strand Boca do Rio stehen die Ruinen einer Festung. Von dort oben ist die Aussicht auf den Strand grandios:

Boca do Rio (Algarve)
Boca do Rio (Algarve)

Und jetzt sag mal: Wo wärst du lieber gewesen?

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wer schreibt hier

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr