14.01.2015 vs 14.01.2015

Willkommen zum Fotovergleich. Auch heute gibt es wieder 2 Fotos zum Vergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden – Felsalgarve vs Bremen!

Für alle, die jetzt gerade nicht wissen, worum es geht: Im letzten Winter waren wir in der Algarve, im Süden Portugals. Diesen Winter verbringen wir „auf Rädern“ in Norddeutschland. Da hatten wir die Idee, jeden Tag zwei Fotos herauszusuchen. Das eine aus der Algarve und das andere vom gleichen Tag, nur ein Jahr später, aus Norddeutschland. Einfach, um uns ein Bild davon zu machen, welche Unterschiede es gibt beim Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

Morgen gibt es übrigens den zweiten Teil zu unserem ausführlichen Bericht Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

Du bist herzlich eingeladen einen Kommentar dazu zu hinterlassen.

Am 14. Januar letztes Jahr waren wir in der Algarve und haben eine Wanderung die Küste entlang gemacht. Vom Praia da Marinha spazierten wir über kleine Trampelpfade, durch grüne Pinienwälder, runter zu kleinen, versteckten Stränden.

Wandern Praia Marinha
Wandern Praia Marinha

Und heute? Pflichtprogramm für alle waschmaschinenlosen Wagenbewohner: Das Waschcenter!

Überwintern im Norden: Waschcenter
Waschcenter

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

2 Gedanken zu „14.01.2015 vs 14.01.2015“

  1. Auf unserem Stellplatz an der Algarve (6 € ohne Strom [haben wir vom Solar]) sind auch Waschmaschinen und Trockner. Da müssen wir nicht weit fahren. Wollt ihr nicht lieber den nächsten Winter im Süden verbringen? LG Moni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar