13.01.2015 vs 13.01.2014

Weiter geht´s mit dem großen Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Auch heute haben wir wieder 2 Bilder für euch zum Vergleich.

Das erste Foto ist aus dem letzten Winter, den wir in der Algarve verbracht haben. Es entstand während einer kleinen Wanderung über die Klippen der Felsalgarve. Der Ort im Hintergrund heißt Benagil.

Benagil (Algarve)
Benagil (Algarve)

Genau 1 Jahr später, nämlich heute, entstand dieses Bild:

in Bremen
in Bremen

Wir brauchten mal einen Aussichtswechsel und haben umgeparkt.

Welche Aussicht gefällt dir besser?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Praia Marinha

Das Meer und der Wind waren wahre Künstler. Was sie aus den Felsen herausgearbeitet hatten, war wirklich hübsch. Auch wenn, oder gerade weil, die Formen einfach gehalten waren. Keine Akte, Tierköpfe oder Statuen von berühmten Persönlichkeiten, sondern Formen, die Raum für Phantasie ließen und mit ihren simplen Formen und Mustern den Betrachter in ihren Bann zogen. Auch bei Regen. Bei Regen war es vielleicht sogar noch schöner, da man dann nicht alles fotografisch festhalten muss (die Bilder werden eh nichts bei dem Grau).

808080 Afrika Botswana Bulgarien c9c8cd Deutschland Digitale Nomaden England F8F8F8 Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

5 Gedanken zu „13.01.2015 vs 13.01.2014“

Schreibe einen Kommentar