17.02.2015 vs 17.02.2014

Willkommen zum heutigen Fotoverglich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Auch heute gibt es wieder 2 Fotos und wir freuen uns, wenn du mitmachst und uns sagst, wo du heute lieber gewesen wärst.

Den letzten Winter waren wir in der Algarve. Diesen Winter sind wir in Norddeutschland unterwegs. Mit dem Kurzhauber. Anhand der Fotos wollen wir herausfinden, ob es schöner ist im Süden oder im Norden zu überwintern.

Das erste Foto ist von heute. Es entstand auf unserem morgendlichen Spaziergang. Wir sind die Weser in Bremen entllang gelaufen. Am anderen Weserufer steht die “Umgedrehte Kommode” – der älteste Wasserturm der Stadt Bremen:

Bremen: Die Umgedrehte Kommode
Bremen: Die Umgedrehte Kommode

Heute vor einem Jahr waren wir in der Algarve. Am Flughafen von Faro haben wir geparkt und sind zu Fuß auf die vorgelagerte Insel “Ilha de Faro” gelaufen (es gibt eine Brücke):

Ilha de Faro, Algarve, Portugal
Ilha de Faro (Algarve)

Wo wärst du heute lieber gewesen?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar