22.01.2015 vs 22.01.2014

Wir haben heute mal wieder 2 Fotos für den Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Im letzten Winter waren wir im Süden Portugals unterwegs. Diesen Winter verbringen wir im Norden Deutschlands. Fast jeden Tag suchen wir 2 Fotos raus. Ein aktuelles und eines von genau einem Jahr zuvor, als wir im Süden waren.

(Nur) anhand der Fotos wollen wir vergleichen, wo der Winter lebenswerter ist. Begleitend schreiben wir einmal pro Monat einen Bericht über das Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Dort gehen wir unter anderem auch auf die jeweiligen Kosten ein.

Vor genau einem Jahr waren wir in Loulé, einem kleinen Algarve-Städtchen ein paar Kilometer von der Küste entfernt. Loulé ist echt hübsch. Es gibt dort eine strahlendweiße Kirche, die auf einem Hügel über der Stadt thront. Nach der Stadtbesichtigung fuhren wir weiter in die hügelige Landschaft nördlich von Loulé. Das Foto entstand auf einem Parkplatz bei der Quelle Fonte Bénemola.

Fonte Benemola, Algarve (Portugal)
Fonte Benemola, Algarve (Portugal)

Genau ein Jahr später, also heute, sind wir in Bremen. Direkt am Bremer Weserstadion hinter dem Weserdeich:

Bremen, Norddeutschland
Bremen

Und? Wo wärst du jetzt lieber?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar