23.01.2015 vs 23.01.2014

Die beiden Fotos, die ich heute zeigen möchte, sind Naturfotos. Beide mit viel Grün. Das eine mit richtig viel Aussicht. Vor allem Christiane wollte ja Fotos mit Aussicht.

Seit einiger Zeit veröffentlichen wir in einem Blogartikel 2 Fotos. Ein Foto aus dem letzten Winter, als wir in der Algarve waren. Das andere Foto ist vom gleichen Tag, nur ein Jahr später. Also von heute.

Das Thema: Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Ein Foto also aus dem Winter im Süden und ein Foto aus dem Winter im Norden. Ihr könnt gerne kommentieren und uns mitteilen, welches Foto euch besser gefällt und wo ihr den Winter lieber verbringen würdet.

Das erste Foto entstand auf dem zweithöchsten Berg der Algarve: Dem Picota. Von dort aus kann man bei gutem Wetter fast die gesamte Südküste der Algarve überblicken. Und wir hatten Glück. Es war zwar ziemlich kühl und windig dort oben, aber der Ausblick war klasse:

Auf dem Picota (Algarve)
Auf dem Picota (Algarve)

Das zweite Foto entstand in Bremen am Jürgenshof an der Weser. Der Jürgenshof ist ein Restaurant und davor sind ein paar Wiesen, auf denen Pferde und Esel und viele Enten wohnen:

beim Jürgenshof in Bremen
beim Jürgenshof in Bremen

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Das Glück in dir oder wie du lernst dein Leben zu lieben!

Thomas von lovelyplanetblog.de hat mich eingeladen, einen Beitrag zur Blogserie “Das Glück in Dir – Glücklichsein ist deine Wahl” zu schreiben. Auf seinem Blog findest du viele weitere Artikel, die zu dem Thema bisher erschienen sind. Hier findest du meinen Artikel über das Glück in mir, in dir und darüber wie du lernen kannst dein Leben zu lieben, indem du einfach glücklich bist – egal was ist.

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

2 Gedanken zu „23.01.2015 vs 23.01.2014“

  1. Liefe Steffi,
    das ist ja total lieb, dass du an mich gedacht hast. Das Portugal-Foto ist wunderschön und es sieht so warm aus!Die norddeutsche Tiefebene ist natürlich flach, aber schön ist der Ausblick auch :-).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar