24.01.2015 vs 24.01.2014

24.01.2015 vs 24.01.2014

Richtig schöne Laster-Fotos gibt es heute im Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden.

Heute vor einem Jahr waren wir am Barragem Bravura im Hinterland der Algarve. Das ist ein Stausee zu Füßen des Monchique-Gebirges. Auf ziemlich engen Pisten sind wir bis ans Ufer runter gefahren und konnten so direkt am Wasser parken.

Am Barragem Bravura (Algarve, Portugal)
Am Barragem Bravura (Algarve, Portugal)

Ein Jahr später: Heute hat es zum erstem Mal in diesem Winter geschneit in Bremen:

Der erste Schnee für diesen Winter
Der erste Schnee für diesen Winter

Und? Welches Foto gefällt dir besser?

Neue Beiträge von Keine Eile direkt ins Postfach.

Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du unseren Algarve-Stellplatzguide.

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Wie wir wegen einer Reifenpanne das Weinland kennenlernen

Pays de Vins – Weinland. Wächst hier überall. Und mittendrin, umringt von Weinbergen – St. Emilion. An einem Nachmittag zu Fuß zu erkunden. Asiaten mit Kameras streunern umher und im Hof an der Stadtmauer spielen zwei Männer in Gummistiefeln Boule.

Neue Beiträge von Keine Eile direkt ins Postfach.

Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du unseren Algarve-Stellplatzguide.

1 2 3 4 5 6 7 8 11 13 17 Afrika Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Fernweh Frankreich freeassange Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko NooPoo NoPoo Notizen Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn vanlife wa wateronly wo

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar