07.02.2015 vs 07.02.2014

Von den letzten Tagen hatten wir keine Fotos für den großen Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Von heute (vor einem Jahr) ist mal wieder eins dabei! Also mach mit: Schau dir die Bilder an und teile uns mit, wo du heute lieber gewesen wärst!

Heute vor einem Jahr waren wir in der Algarve. In der Nähe von Ferragudo auf den Klippen über dem Atlantik. Ein schönes, einsames Plätzchen mit toller Aussicht:

Überwintern im Süden: in der Nähe von Ferragudo auf den Klippen
in der Nähe von Ferragudo auf den Klippen

Heute ist Sambakarneval in Bremen. Wir haben uns den Umzug angesehen. 2 Stunden langen liefen Sambagruppen mit Trommeln und tollen Kostümen an uns vorbei. Cooler Sound!

Überwintern im Norden: Sambakarneval in Bremen
Überwintern im Norden: Sambakarneval in Bremen

Wo wärst du heute lieber gewesen?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien c9c8cd Deutschland Digitale Nomaden England F8F8F8 Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „07.02.2015 vs 07.02.2014“

Schreibe einen Kommentar