Überwintern im Norden: Sambakarneval in Bremen

07.02.2015 vs 07.02.2014

Von den letzten Tagen hatten wir keine Fotos für den großen Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Von heute (vor einem Jahr) ist mal wieder eins dabei! Also mach mit: Schau dir die Bilder an und teile uns mit, wo du heute lieber gewesen wärst!

Heute vor einem Jahr waren wir in der Algarve. In der Nähe von Ferragudo auf den Klippen über dem Atlantik. Ein schönes, einsames Plätzchen mit toller Aussicht:

Überwintern im Süden: in der Nähe von Ferragudo auf den Klippen
in der Nähe von Ferragudo auf den Klippen

Heute ist Sambakarneval in Bremen. Wir haben uns den Umzug angesehen. 2 Stunden langen liefen Sambagruppen mit Trommeln und tollen Kostümen an uns vorbei. Cooler Sound!

Überwintern im Norden: Sambakarneval in Bremen
Überwintern im Norden: Sambakarneval in Bremen

Wo wärst du heute lieber gewesen?

Wer schreibt hier

Kommentare

1 Gedanke zu “07.02.2015 vs 07.02.2014”

Schreibe einen Kommentar

9 + achtzehn =

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr