09.01.2015 vs 09.01.2014

Es geht weiter mit dem Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Heute haben wir wieder 2 Fotos rausgesucht. Eins aus dem letzten Winter, den wir komplett in der Algarve in Portugal verbracht haben. Das andere ist von heute.

Den zweiten Teil von Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden haben wir heute auch fertiggestellt. Darin vergleichen wir die Monate Dezember 2014 und Dezember 2015 finanziell. Außerdem erzählen wir, was wir den Dezember über so getrieben haben. Der Artikel geht am 15.01.2015 online.

Das heutige Foto entstand in Bremen. Wir parken direkt an der Weser beim Weserstadion. Es ist sehr stürmisch und die Weser hat hier Bett verlassen. Dort, wo sonst ein Weg ist, den viele Jogger, Radfahrer und Spaziergänger täglich nutzen, steht das Wasser etwa 1 Meter hoch. Wir haben kurzzeitig überlegt, ob wir wegfahren sollten. Uns trennen ja nur wenige Meter vom Weserufer. Mittlerweile hat sich die Lage aber wieder normalisiert. Aussitzen ist ja manchmal eine ziemlich gute Strategie.

Land unter an der Weser
Land unter an der Weser

Genau ein Jahr zuvor waren wir in Ferragudo in der Algarve. Dort erlebten wir einen wunderschönen Sonnaufgang.

Sonnenaufgang in Ferragudo
Sonnenaufgang in Ferragudo

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „09.01.2015 vs 09.01.2014“

Schreibe einen Kommentar