10.01.2015 vs 10.01.2014

Ui, heute bin ich etwas spät dran mit dem Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Vergessen habe ich das Projekt aber nicht. Besser spät als nie, gibt es auch heute wieder 2 Fotos.

Im letzten Jahr haben wir in der Algarve (Portugal) überwintert. Die Wintermonate in diesem Jahr verbringen wir in Norddeutschland. (Fast) jeden Tag posten wir daher 2 Fotos. Das eine aus dem Winter in Portugal, das zweite aus dem Winter im Norden.

Auf dem ersten Foto siehst du unseren Parkplatz am Bremer Weserstadion. Direkt am Deich. Direkt an der Weser.

An der Weser in Bremen
An der Weser in Bremen

Genau ein Jahr zuvor sah unser Parkplatz so aus:

in Ferragudo (Algarve)
in Ferragudo (Algarve)

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „10.01.2015 vs 10.01.2014“

Schreibe einen Kommentar