11.01.2015 vs 11.01.2014

Beim heutigen Fotovergleich habe ich ein wenig geschummelt, denn das Bild aus Bremen ist eigentlich schon von gestern. Es passte aber so gut.

Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden ist das Thema das Fotovergleichs. Fast jeden Tag zeigen wir an dieser Stelle 2 Fotos. Das eine aus dem Winter 2013/14 in der Algarve. Das andere aus dem Winter 2014/15 in und um Bremen.

Du bist herzlich eingeladen, deine Meinung in einem Kommentar zu hinterlassen!

Ich habe ein wenig geschummelt, denn das heutige Bild aus Bremen ist eigentlich schon von gestern. Aber es passte so gut. Entstanden ist es auf dem Bremer Wochenmarkt auf dem Domshof.

Wochenmarkt in Bremen
Wochenmarkt in Bremen

Genau ein Jahr zuvor haben wir von Ferragudo aus einen Ausflug nach Silves gemacht. Silves liegt etwas im Hinterland der Algarve. Es ist ein kleines, vielleicht auch schon etwas heruntergekommenes Städtchen. Mit einer Burg. Auch dort war gerade Markt.

Markt in Silves
Markt in Silves

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

1 Gedanke zu „11.01.2015 vs 11.01.2014“

  1. Ich finde deine Seite sehr interessant und bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder. Wir leben seit 3 1/2 Jahren – also seit wir in Rente sind – im Womo und stehen zz. in Albufeira. Heute hatten wir leider nur 16° im Schatten, aber dieser Strand mit den orangen Klippen ist grandios. In Silves waren wir letztes Jahr im Januar auch *lach*. Zum Markt fahren wir lieber nach Loulé. Habt ihr arg Sturm in Bremen? LG Moni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar