13.03.2015 vs 13.03.2014

Willkommen zum heutigen Fotovergleich Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden. Eigentlich können wir den Fotovergleich so langsam auch beenden. Der Winter scheint vorüber zu sein. Was meinst du?

Für heute haben wir wieder 2 Bilder rausgesucht. Eines aus dem letzten Winter in der Algarve. Das andere ist von heute irgendwo in Norddeutschland.

Dieses Foto entstand während unserer morgendlichen Radtour durch Knoops Park in Bremen-Nord.

Knoops Park, Bremen
Knoops Park

 

Heute vor einem Jahr waren wir an der Fonte Filipe in der Nähe von Loulé. Dort haben wir lange Spaziergänge am Bach entlang unternommen.

Fonte Filipe, Algarve, Portugal
Fonte Filipe

 

Wo warst du heute?

 

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Wie du einen Pizzaofen selber bauen kannst

Pizzaofen selber bauen: Ich habe unser DIY Pizzaofen-Bauprojekt mit vielen Bildern dokumentiert und daraus eine Pizzaofen Bauanleitung für dich erstellt.

Pizzaofen selber bauen: Ich habe unser DIY Pizzaofen-Bauprojekt mit vielen Bildern dokumentiert und daraus eine Pizzaofen Bauanleitung für dich erstellt. Einen Pizzaofen aus Lehm wollte ich schon immer mal haben und am liebsten selber bauen. Die Pizza aus einem Lehmofen schmeckt einfach köstlich. Außerdem ist es ein tolles Gemeinschaftserlebnis sich um einen Pizzaofen zu versammeln, Teig auszurollen und mit den Lieblingszutaten zu belegen. So unterwegs ergibt sich allerdings selten die Möglichkeit einen Lehmofen zu bauen. Bis jetzt hat sie sich noch nie ergeben. Man braucht dafür ja schon etwas Material - vor allem Lehm - und Zeit und den passenden…

Pizzaofen selber bauen

Kosten
Zeitaufwand
Spaßfaktor

User Rating: 3.94 ( 11 votes)

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar