In der Lagune Ria Formosa bei Tavira

21.02.2015 vs 21.02.2014

Ups – der letzte Fotovergleich ist ja schon 3 Tage her! Ich hoffe, du hast ihn gefunden, der er hat sich im Artikel Überwintern im Süden vs Überwintern im Norden Teil 3 versteckt.

Von den letzten beiden Tagen hätten wir echt tolle Fotos aus der Algarve gehabt. Aber hier in Grasberg fällt das Fotografieren – aus Mangel an Motiven – echt schwer. Wer fotografiert schon gerne Nebel, Regen und grauen Himmel?

Das heutige Foto entstand auf einem kurzen Spaziergang. Den mussten wir wegen einem heftigen Hagelschauer frühzeitig abbrechen:

Winter in Grasberg
Winter in Grasberg

 

Falls jemand einen Tipp hat, was wir hier in Grasberg schönes unternehmen könnten: Her damit!

Heute vor einem Jahr waren wir in der Algarve unterwegs. Wir haben uns die wirklich sehr hübsche Stadt Tavira angeschaut und danach sind wir zum Forte do Rato gefahren. Das ist eine Festungsruine beim Hafen von Tavira.

Du siehst die Lagune Ria Formosa und die vorgelagerte Inseln Ilha de Tavira:

In der Lagune Ria Formosa bei Tavira
In der Lagune Ria Formosa bei Tavira

 

Und? Wo wärst du heute lieber gewesen?

Wer schreibt hier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr