Blogtrip Lesetipps

Blogtrip: Reiseberichte und Reisetipps meiner Lieblingsblogs

Wenn du dich für die Themen auf Keine Eile interessierst, dann interessieren dich möglicherweise auch die Artikel, die ich lese. In den Blogtrips nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Blogwelt. Ich stelle dir meine Lieblingsartikel vor und die mit tollen Informationen zum Thema Reisen mit dem eigenen Fahrzeug.

Wenn ich einen interessanten, schönen und/oder informativen Artikel vergessen haben sollte, der ebenfalls im Juni erschien, verlinke ihn in den Kommentaren. Ich freue mich drauf!

So…

Hier gibt´s jetzt Reiseberichte und Tipps meiner Lieblingsblogs

Leben auf Rädern

[tie_list type=”heart”]

[/tie_list]

[tie_list type=”heart”]

[/tie_list]

 

[tie_list type=”heart”]

  • Weite ist mir wichtig. Platz haben. Und doch leben viele in viel zu großen Häusern mit viel zu vielen Dingen darin: Deutschland. Der Raum-Wahnsinn @abseitsreisen

[/tie_list]

 

[tie_list type=”heart”]

[/tie_list]

 

[tie_list type=”heart”]

[/tie_list]

 

Reifen auf Reisen

 

Indien

[tie_list type=”lightbulb”]

  • Micha @Kiss the world muss erkennen, dass sie nicht indienkompatibel ist und dass ihr die Worte fehlen die vielen Gesichter dieses Landes zu beschreiben: Sprachlos in Indien

[/tie_list]

 

Marokko

[tie_list type=”lightbulb”]

  • Neues Marokko-Video von Igel und Paola:

[/tie_list]

 

Afrika

[tie_list type=”lightbulb”]

[/tie_list]

 

Frankreich

 

[tie_list type=”lightbulb”]

[/tie_list]

 

Heimkommen

[tie_list type=”thumbup”]

  • Mein Favorit in diesem Monat war der Artikel von Stefan @howfarcanwego Heimkommen – Wie fühlt sich das an? Ein Artikel, der wachrrüttelt, der dich darüber nachdenken lassen soll, ob du dich vielleicht auch noch im Tiefschlaf befindest und dringend eine laaaaaange Reise brauchst. Für dein Bewusstsein!

[/tie_list]

 

Reisegefährten

[tie_list type=”checklist”]

[/tie_list]

 

[tie_list type=”checklist”]

  • Was ein Feedreader ist, darüber wollte ich auch schon immer mal einen Artikel schreiben. Inka @blickgewinkelt hat das ganz prima gemacht, da spare ich mir doch mal die Arbeit und verlinke: Was ist ein Feedreader

[/tie_list]

 

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]

Ich würde mich freuen, wenn du Keine Eile via Feedly oder Bloglovin´abonnierst!

[/box]

 

[tie_list type=”checklist”]

Warum du unbedingt einen tierischen Reisegefährten unterwegs im Wohnmobil brauchst, verrät dir Tanja @crosli Mit Hund im Wohnmobil – der große Survivalguide

[/tie_list]

 

Reiseplanung

[tie_list type=”plus”]

Backpacker Florian Blümm @flocutus ist unter die Camper gegangen und beschreibt seine Erfahrungen in Road Trip vs Backpacking: besser Reisen im Camper-Van?

[/tie_list]

 

Der beliebteste Artikel auf Keine Eile im Juni

Mercedes Geländewagen G W461

Und du?

Welches war dein Lieblingsartikel im Juni? Verlinke ihn in den Kommentaren!

 

Wer schreibt hier

Kommentare

5 Gedanken zu “Blogtrip: Reiseberichte und Reisetipps meiner Lieblingsblogs”

  1. Hi Steffi,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Ich bin begeistert. Wir leben zwar nicht im Womo, aber so ein ausgebauter alter Wagen ist auch mein Traum, den ich irgendwann realisiere.
    Wir sind “nur” ausgewandert und haben diesen Schritt noch eine Sekunde bereut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtes, dann kannst ja mal stöbern :)
    http://www.leben-in-andalucia.de

    Kann es sein, dass ihr in diesem Jahr irgendwo an der Küste von Almeria oder Murcia wart? Euer Womo kommt mir so bekannt vor.

    Gruß Stephie

    • Hallo Stephie!

      Deinen Blog schaue ich mir sehr gerne an. Auch wir haben schon oft mit dem Gedanken gespielt auszuwandern und uns ein Häuschen in Portugal zuzulegen. Kommt ja vielleicht noch. Jetzt ist es noch nicht so weit.

      In Südspanien waren wir dieses Jahr nicht unterwegs.

      Viele Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr