@work

Blogtrip: Reiseberichte und Reisetipps meiner Lieblingsblogs

Wenn du dich für die Themen auf Keine Eile interessierst, dann interessieren dich möglicherweise auch die Artikel, die ich lese.

Hier gibt´s jetzt Reiseberichte und Reisetipps meiner Lieblingsblogs

Die Pistenkuh berichtet aus dem Iran: Über die Türkei fahren Sabine und Burghard nach Iran. Dort treffen sie auf sehr freundliche Menschen.  Warum also haben so viele Deutsche Angst vor einer Reise durch Iran und halten das Land für gefährlich? Wenn du es wissen möchtest, dann lies Burghards Reisebericht: Iran – Land der Angst

Hippie Trail ist mit dem Kurzhauber in den USA unterwegs. Ihre Artikel sind Bildbände mit kurzen Texten. Die kleine Familie besucht gerade Idaho und den Yellowstone Nationalpark: Idaho / Wyoming: Nicht von dieser Welt

Auf Biketourglobal gibt es ein Interview mit Anselm Nathanael. Der Reiseradler ist seit fast 2 1/2 Jahren unterwegs und zur Zeit in Vietnam. 30.000 km liegen bereits hinter Nathanael. Lies alles über seine Reise: REISERADLER-INTERVIEW #25: ANSELM NATHANAEL

Von Carina gibt es mal wieder ein richtig tolles Video. Sie ist gerade 1 Jahr mit VW-Bus durch Südamerika gereist. Jetzt gibt es einen Rückblick plus Vorschau:

Ebenfalls in Südamerika unterwegs – aber mit Motorrädern sind Time to Ride. Hier berichten sie vom Krank sein auf Reisen und Meerschweinchen essen in Peru: Südamerika 34 – Peru Nord – Emergency Room!

Tanja hat als Warm-Up für ihre neue Artikelreihe Reisefotografie 10 Regeln für die Reisefotografie zusammengestellt. Die 10 Regeln sind irgendwie nichts Neues, die Artikelreihe kann aber vor allem für Anfänger sehr spannend werden: 10 Regeln für die Reisefotografie & meine Highlights

Jessie wandert gerade nach Nepal. Interessant neben der Wanderung ist auch das HOW TO: Wie du natürliche Mittel nutzen kannst, um dir das Leben draußen zu erleichtern.

Das Onlinemagazin Matsch und Piste hat die besten Offroad-Reiseblogs 2015 gekürt. Welcher ist dein Favorit?

Du planst einen Roadtrip durch Australien? Weltkopfunter hilft dir bei der Wahl des richtigen Fahrzeugs: Die richtige Fahrezeugwahl für euren Roadtrip in Australien

Karifa haben soeben ihre Radreise durch Australien von Sydney nach Sydney beendet. Falls du sie noch nicht kennst, lies den spannenden Reisebericht auf ihrem Blog: 18.544 km Sydney to Sydney by pushbike – This journey is over…

Ebenfalls unterwegs in Australien sind How Far Can We Go. Mit den Motorrädern fahren sie in diesem Artikel: Von Broome nach Perth

Die Mighty Traveliers geben klasse Tipps zum Autofahren in der Türkei: Autofahren in der Türkei? So wirst du zum echten Türken!

WHATABUS machen gerade die Kanarischen Inseln unsichern und ich bin sehr neidisch auf ihren Trip nach El Hierro: El Hierro – Relaxmodus auf Dauer-An

Der beliebteste Artikel im Januar auf Keine Eile war übrigens dieser hier:

Autark leben im Wohmobil

Autark leben im Wohnmobil

Autark leben im Wohnmobil bedeutet für mich, dass ich unabhängig bin von Infrastruktur wie Campingplätzen, oder Wohnmobilstellplätzen. In diesem Artikel erfährst du, wie ich das mache und von dir würde ich gerne wissen, wie du das machst!

[divider style=”solid” top=”20″ bottom=”20″]

Welcher war dein Lieblingsblogartikel im Januar?

Welches ist dein Lieblingsblog?

Schreib ihn in die Kommentare!

Danke, dass du immer wieder vorbeischaust!

Wo bist du gerade

Wer schreibt hier

Kommentare

4 Gedanken zu “Blogtrip: Reiseberichte und Reisetipps meiner Lieblingsblogs”

Schreibe einen Kommentar

16 − 6 =

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr