Mit dem Fahrrad nach Wang Chin

In Bangkok beginnt am 14. November 2007 unsere Fahrradreise durch Thailand und Laos. Unsere neunte Station ist Wang Chin.

Lies hier den ersten Teil des Reiseberichts:
Beginn der Radreise in Bangkok

Wang Chin

Nach Wang Chin gibt es zwei Straßen. Wir entscheiden uns für den kürzeren Weg. Leider verschweigt die Karte, dass dies auch der gebirgige ist. So haben wir unvorbereitet schon vor dem Frühstück unsere erste Bergetappe zu bewältigen!

Mit dem Fahrrad nach Wang Ching

Wang Chin ist ein verschlafenes Nest, dass sich entlang eines kleinen Flusses zieht.

Wir finden ein schönes Zimmer in einem viel zu großen, fast leeren Resort. Es gibt einen schönen Garten, Satelliten TV mit 100 Programmen und vor unserer Terrasse wohnt eine Katzenmutter mit ihrem Nachwuchs.

Mit dem Fahrrad nach Wang Ching

Als wir versuchen nach 20 Uhr im Ort noch eine warme Mahlzeit zu bekommen, sind “so spät” nur noch ein paar einzelne streunende Hunde mit der Sortierung des Mülls beschäftigt. Sonst ist der Ort fast schon gespenstisch menschenleer.

Wir bleiben einen Tag.

Hier geht´s zum 10. Teil des Reiseberichts
Mit dem Fahrrad nach Lampang

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Ende der Welt

Das Kap „Cabo de São Vicente“ ist der südwestlichste Punkt des europäischen Kontinents und galt bei den Menschen für lange Zeit als das Ende der Welt. Denn niemand wusste (mehr), ob hinter dem brodelnden Ozean noch etwas anderes war, als Seeungeheuer und der sichere Tod.

Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar