Endlich wieder Feuertonne!

Endlich wieder Feuertonne!

Jetzt wo die Tage kürzer werden, werden die Abende länger.

Endlich wieder am Feuer sitzen!

In der Hitze des Hochsommers hatten wir dazu gar nicht so viele Gelegenheiten.

Es war zu warm und es war zu hell.

Dabei gibt es doch eigentlich nichts schöneres, als zum Sonnenuntergang die Feuertonne mit Holz zu füllen, Stühle oder Decke zu nehmen und sich um´s Feuer zu versammeln.

Der Sonne zu zusehen, wie sie sich langsam verabschiedet und dem Tag die letzte Ehre zu erweisen.

Eine Feuertonne ist deshalb so toll, weil man sich ganz nah ran setzen kann und weil sie so schön wärmt.

Wir haben in den Kleinanzeigen ein gebrauchtes Chemiefass gefunden, natürlich leer und gereinigt.

Angerufen, abgeholt und für 15 Euro mitgenommen.

Die Flammendeko aufgemalt.

Mit der Flex ausgeschnitten.

Ein erstes Feuerchen gemacht.

Und du?

Hast du auch eine Feuertonne? Oder wie lässt du den Tag am liebsten ausklingen?

Neue Beiträge von Keine Eile direkt ins Postfach.

Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du unseren Algarve-Stellplatzguide.

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Roadtrip Marokko² – Djabal Sarhro

Auf der zweiten Etappe unseres Roadtrips Marokko fahren wir einmal um den Djabal Sarhro. Wir besuchen den kleinen Ort Nekob. Die große Sanddüne Erg Chebi. Und wir suchen Schnecken und Tintenfische in einem urzeitlichen Meer.

Neue Beiträge von Keine Eile direkt ins Postfach.

Als Dankeschön für die Anmeldung bekommst du unseren Algarve-Stellplatzguide.

1 2 3 4 5 6 7 8 11 13 17 Afrika Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Fernweh Frankreich freeassange Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko NooPoo NoPoo Notizen Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn vanlife wa wateronly wo

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

8 Kommentare zu „Endlich wieder Feuertonne!“

  1. Die von allen Kabeln und Kunststoffteilen befreite Trommel einer Waschmaschine eignet sich hervorragend. Drei klappbare Füsse ange-schraubt/schweisst, ist sie gut transportabel und doch hoch genug, um darauf zu grillen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar