Endlich wieder Feuertonne!

Jetzt wo die Tage kürzer werden, werden die Abende länger.

Endlich wieder am Feuer sitzen!

In der Hitze des Hochsommers hatten wir dazu gar nicht so viele Gelegenheiten.

Es war zu warm und es war zu hell.

Dabei gibt es doch eigentlich nichts schöneres, als zum Sonnenuntergang die Feuertonne mit Holz zu füllen, Stühle oder Decke zu nehmen und sich um´s Feuer zu versammeln.

Der Sonne zu zusehen, wie sie sich langsam verabschiedet und dem Tag die letzte Ehre zu erweisen.

Eine Feuertonne ist deshalb so toll, weil man sich ganz nah ran setzen kann und weil sie so schön wärmt.

Wir haben in den Kleinanzeigen ein gebrauchtes Chemiefass gefunden, natürlich leer und gereinigt.

Angerufen, abgeholt und für 15 Euro mitgenommen.

Die Flammendeko aufgemalt.

Mit der Flex ausgeschnitten.

Ein erstes Feuerchen gemacht.

Und du?

Hast du auch eine Feuertonne? Oder wie lässt du den Tag am liebsten ausklingen?

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

808080 Afrika Botswana Bulgarien Deutschland Digitale Nomaden England Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

8 Gedanken zu „Endlich wieder Feuertonne!“

  1. Die von allen Kabeln und Kunststoffteilen befreite Trommel einer Waschmaschine eignet sich hervorragend. Drei klappbare Füsse ange-schraubt/schweisst, ist sie gut transportabel und doch hoch genug, um darauf zu grillen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar