Schon wieder auf den Hund gekommen

Thea und Katze: Hund und Katze am Strand

Welpe Thea und Kater Katze sind uns als Welpen in Griechenland zugelaufen. Wir suchen für die beiden ein neues Zuhause. Es wäre toll, wenn jemand die kleine Thea und/oder Kater Katze in sein Herz schließen würde und sich bei uns meldet! ###bitte teilen###

Heiko und Franz: Auf Weltreise ohne Geld – wie geht das?

Weltreise ohne Geld: Heiko und Franz mit ihren Pilgerwägen

Heiko und Franz sind seit 2014 zu Fuß und ohne Geld auf Weltreise.

Weil ich ihre Geschichte so faszinierend finde, verlassen wir mit diesem Artikel mal die Welt des Reisens mit dem eigenen Fahrzeug. Statt dessen erzählen Heiko und Franz in diesem Interview, wie sie auf die Idee gekommen sind jedes Land der Welt durchwandern zu wollen. Ob sie bisher wirklich jeden Kilometer zu Fuß gegangen sind. Sie erzählen davon, wo sie schon überall gewesen sind und was demnächst vor ihnen liegt. Was es mit ihren Pilgerwägen auf sich hat und natürlich, ob und wie eine  Weltreise ohne Geld überhaupt “funktioniert”.

Galerie: Lost Place in Griechenland – Saladi Beach Hotel

Lost Place Salandi Beach Hotel

Das Saladi Beach Hotel musste 1980 unter dem Druck der Bevölkerung schließen. Die Nudisten, die im FKK Hotel Urlaub machten, waren nicht mehr willkommen. Seit 1980 verfällt die schöne Hotelanlage. Wir waren da und haben viele Fotos gemacht.