Mit dem Wohnmobil nach Griechenland

Herzlichen Willkommen! Griechenland mit dem Wohnmobil stand schon länger auf unserer Wunschliste. In diesem Winter haben wir ihn uns erfüllt. Mit der Fähre geht es von Ancona nach Patras auf den Peloponnes. Von Oktober 2017 bis April 2018 erkunden wir vor allem die langen Küsten der Halbinsel.

Hier geht´s zum ersten Reisebericht

andere Kategorie aussuchen

Wer schreibt hier

Steffi & Olaf

Steffi & Olaf

Gemeinsam mit unserer Hündin Lucy wohnen wir in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor wir zum „Leben auf Rädern“ kamen, sind wir mit dem Fahrrad gereist. Davor lebten wir in einem Haus, hatten ganz normalen Jobs - der ganz normale Wahnsinn... Schnell haben wir festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahmen wir ein Jahr Auszeit und sind so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 sind wir wieder unterwegs und unser Leben hat sich komplett geändert.

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr