Mit dem VW-Bus nach Marokko

Im Winter 2008 fahren wir mit einem VW-Bus T3 Club Joker nach Marokko. Der Bus ist knallweiß und hat ein Aufstelldach. Er ist fix und fertig ausgebaut worden von Westfalia. Wir haben ihn bei einem eingefleischten Bulli Händler erstanden und er ist in sehr guter Verfassung.

Hier findest du einen Überblick über die Reise

Hier geht´s zum ersten Artikel des Reiseberichts

andere Kategorie aussuchen

Wer schreibt hier

Steffi & Olaf

Steffi & Olaf

Gemeinsam mit unserer Hündin Lucy wohnen wir in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor wir zum „Leben auf Rädern“ kamen, sind wir mit dem Fahrrad gereist. Davor lebten wir in einem Haus, hatten ganz normalen Jobs - der ganz normale Wahnsinn... Schnell haben wir festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahmen wir ein Jahr Auszeit und sind so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 sind wir wieder unterwegs und unser Leben hat sich komplett geändert.

Folge uns und verpasse keinen Beitrag mehr